Mittwoch, 12. Juli 2017

~Monatsstatistik~ Mai 2017


Ewig und ein Sommer - Kerstin Arbogast - 350 Seiten - Drachenmond Verlag
Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann - 400 Seiten - Bastei Lübbe
Wolkenherz 1 - Das weiße Pferd - Sabine Giebken - 288 Seiten - Magellan
Bücher: 3 Seiten: 1.038





Ganz viel Sommer, Musik und eine Blog Tour...

für "Ewig und ein Sommer" mit Sophie und Konrad mit Abstand sind die beiden im Mai meine Herzenscharaktere gewesen. Sophie steckt voller Energie und ungewöhnlichen Ideen und Konrad ist leicht verplant und süß, zusammen machen sie einfach gute Laune.  REZENSION

Wenn du denkst du hast alles erreicht, Mann, Job, tolles Haus...

dann stehst du plötzlich mittellos vor der Wohnungstür deines Bruders. Genauso ergeht es Lena in "Hummeln im Herzen". Lena trägt ihr Herz auf der Zunge und lässt kein Fettnäpfchen aus. Der Humor und Herzklopfen steht an erster Stelle, ein toller Sommer-Schmöker.  REZENSION

Geheimnisvolle Pferde und ein Ort, der ein Zuhause werden kann...

Während viele Mädchen verrückt nach Pferde sind, ist Jola da etwas zurückhaltender. Der Ginsterhof in Bayern hat es ihr trotzdem angetan, weil er familiär ist. Es dreht sich alles um Pferde, obwohl die Pferde gar nicht so sehr die Handlung bestimmt haben und das hat mir besonders gefallen. "Wolkenherz 1 - Die Spur des weißen Pferdes"  REZENSION folgt
_____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu Cindy,

    ein kleiner aber feiner Lesemonat den du da hattest. Wolkenherz reizt mich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sandra,


      da hat mich mein Lesemonat Mai nun auch überrascht, weil einfach einen Tag zu früh online gegangen. ^^" Ich denke auch das Wolkenherz dir gefallen wird.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.