Donnerstag, 15. Juni 2017

~Geburstag~ 3. Bloggeburtstag im Sommer


In diesem Jahr feiere ich den 3. Geburstag von Kumos Buchwolke nicht wie üblich am 15. Januar sondern einfach mal im Sommer und zwar vom 15.06.2017 bis zum 25.06.2017. Nicht nur meine Kumo ist ein Winterkind auch ich bin im Winter geboren und wollte schon immer mal im Sommer feiern. Vielleicht mache ich das eines Tages auch mal. :D





Wie schaut es bei euch aus, wolltet ihr auch schon mal euren Geburtstag in einer anderen Jahreszeit feiern?


Ich habe dank der letzten LoveLetter Convention in Berlin auch ein schönes Geschenk für euch, dass quasi das Thema Winter und Sommer auch vereint.



"Winterseele" signiert von Kelsey Sutton + eine signierte Autogramkarte

„Wie schmeckt deine Angst, Elizabeth? Wie würde es sich anfühlen, wenn sich deine Augen auf meine Berührung hin verdunkeln? Wenn du auf mein Kommando zu zittern beginnst?

Solange sie sich erinnert, kann Elizabeth Caldwell nichts fühlen. Doch sie besitzt die Gabe, die Emotionen anderer in menschlicher Gestalt zu sehen. Mitleid, Sehnsucht, Freude – Elizabeth ist die einzige Sterbliche, die die Berührung der Gefühlswesen kaltlässt. Allein der gefährlich-schöne Fear will Elizabeth nicht aufgeben. Unter den Menschen verbreitet er Angst und Schrecken, doch bei Elizabeth wird er schwach – denn ausgerechnet das Mädchen, über das er keinerlei Macht besitzt, bringt sein eigenes Herz zum Schlagen. Als eine dunkle Gestalt Elizabeths Leben bedroht, kann nur die Wahrheit über ihre Herkunft und Fears unsterbliche Liebe sie retten…“ – Quelle Klappentext


REZENSION


Gewonnen hat Charleen, herzlichen Glückwunsch.


Ich drücke euch die Daumen


______________________________________________________Das Kleingedruckte

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist oder das Einverständnis seines Erziehungsberechtigten nachweisen kann und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Einsendeschluss ist Sonntag, der 25.06.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird nach Einsendeschluss im Beitrag bekannt gegeben. Er oder sie erklärt sich mit seiner/ihrer Teilnahme einverstanden, namentlich genannt zu werden. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert, sofern eine gültige Mail-Adresse hinterlegt worden ist. Ansonsten hat der Gewinner eine Woche Zeit, mir seine Adresse zukommen zu lassen. Mit Ablauf dieser Frist verfällt der Gewinn. Ich übernehme keine übernehmen keine Haftung für den Versand und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Außerdem übernehme ich auch keine Verantwortung was der Gewinner oder die Gewinnerin im Anschluss mit dem Gewinn macht. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mit Random.org ermittelt.

© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cindy,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße und feiere schön,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,

      Vielen Dank ich hoffe sehr auf viele weitere Jahre. Es macht einfach zu viel Spaß, die vielen Bücher, die ich ohne euch, wohl so schnell nicht gefunden hätte.
      Vielen lieben Dank für Alles.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja witzig *lach* Also ich könnte mir nicht vorstellen, einen Geburtstag zu einer anderen Zeit zu feiern - aber meiner fällt ja in den Frühling, also mein persönlicher, von daher ... passt das für mich!
    Und mein Bloggeburtstag ist im Herbst, das ist auch eine schöne Jahreszeit. Ich mag ja eigentlich eh alle Jahreszeiten, jede hat ihre Vor- und Nachteile, aber im Winter ist natürlich doof, wenn man gerne draußen feiert.

    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Bloggen - und finde übrigens deinen neuen Header total schön ♥
    Bei einer Verlosung hab ich nicht mitgemacht, aber ich hab sie gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt! Ich drücke allen die Daumen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen lieben Dank. Im Grunde bin ich als Winterkind auch ganz zufrieden mit meinem Geburtstag, allerdings ist so ein Geburtstag einmal im Leben in einer anderen Jahreszeit, wäre reizvoll. Vielleicht im nächsten Jahr zu meinem 30. Geburtstag? :)
      Vielen lieben Dank, dass du mein Gewinnspiel bei dir aufgenommen hast. Das ist sehr lieb von dir.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  3. Hey ho,
    in dem Fall wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Mein Blog wird im August ein Jahr älter. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich da etwas Besonderes mache.

    Lustigerweise hab ich eigentlich im Winter Geburtstag aber schon ein paar Mal im Sommer groß nachgefeiert. Das war schon eine coole Sache.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      Habe mit beidem auch im Winter Geburtstag und habe mir bis jetzt mit meinem Blog Geburtstag auch viel Zeit gelassen, weil mir nichts eingefallen ist.
      4 Jahre ist eine beachtlich lange Zeit. Ich werde vorbei schauen. :)
      Vielleicht feire ich meinen 30. Geburtstag im nächsten Jahr zur Abwechslung auch im Sommer. Aber ich liebe Geschenke sehr und weiß nicht, ob ich so lang auf sie verzichten kann. ^^"
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  4. Liebe Cindy,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Irgendwie sind dieses Jahr ganz viele dritte Geburtstage. Mein Blog wird auch drei Jahre alt. :-)
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben und mittlerweile so regelmäßig Kontakt haben.
    Am Gewinnspiel möchte ich dieses Mal nicht teilnehmen. Ich bestaune immer noch mein heute eingetroffenes Paket ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      dein Blog wird auch drei Jahre alt? Ich freue mich, es ist nämlich auch ganz meinerseits, dass ich es schön finde das wir uns kennen und so einen regen Austausch miteinander haben.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  5. Liebe Cindy,

    happy Birthday zum Geburtstag! 3 Jahre sind auch schon eine schöne Zeit und irgendwie kommt es mir so vor, als würde es deinen Blog schon noch länger geben. <3 Ich hoffe, du wirst auch weiterhin viel Freude am Bloggen haben - auf in die nächsten 3 Jahre und tausend Dank für Dazwischen: Ich! :) <3 Es stand noch auf der Wunschliste und ich bin echt wahnsinnig gespannt!

    Alles Liebe und bis zum 1.Juli,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      das Gefühl trügt dich nicht, da ich mein Blog ja am 15.1.2014 gestartet etwas älter ist er also schon. :) Für das Buch sehr gerne und ich freue mich auch schon auf unser Treffen.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  6. Hallo Cindy,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum dritten Geburtstag ♥ Mach weiter wie bisher! Du machst das toll.
    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich riesig und drück dir für das Gewinnspiel die Daumen.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  7. Hallo liebe Cindy!

    Hihi, ich kann dich total verstehen liebe Cindy! Ich bin auch ein Winterkind und habe schon oft überlegt, einfach mal im Sommer zu feiern. Daraus ist aber bisher noch nichts geworden. Schön, dass du und dein Blog jetzt die Gelegenheit ergreift. ;) Herzlichen Glückwunsch! :D

    Das Buch finde ich dazu total passend. Selbst habe ich es mir auf Lovelybooks vermerkt, als ich es das erste mal gesehen habe. Deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Und auch hier nochmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich hab dich lieb und lese deinen Blog wirklich gerne (auch wenn ich in letzter Zeit einfach kaum noch irgendwo zum Kommentieren komme...)

    Das Gewinnspiel ist sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cindy,
    Ich wünsche dir auch hier alles Gute und Liebe! Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Erfolg Karft und Energie für die Zukunkt deines Blogs (aber natürlich auch dir ;))
    Das Gewinnspiel finde ich echt klasse!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Bleib wie du bist und mach weiter so!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.