Sonntag, 11. Juni 2017

~Die nächsten 3~ Liebe liegt in der Luft


Meine nächsten 3 Leseschätze machen sich bereit, mir ihre Geschichten zu erzählen. Eher zufällig haben alle drei rosa mit auf dem Cover und das sie alle das Thema Liebe beinhalten war auf nicht geplant.


Vermählung von Curtis Sittenfeld

Soll laut HarperCollins eine moderne Neuauflage von Stolz und Vorurteil sein, nur halt im Zeitalter des Bachelors und diese Mischung reizt mich. Mal schauen wie sich die Elizabeth Bennet und Mr Darcy von heute sich so machen. - Rezensionsexemplar - erscheint am 12.06.2017

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
Hier ich weiß wie man Liebe schreibt. :D Ich habe noch nie was von Kristina Günak gelesen und freue mich schon auf diese Geschichte. Schließlich geht es hier auch wirklich ums Schreiben - ein Autor und seine Lektorin oder Moment nicht doch seine Anstandsdame?

Love & Gelato von Jenna Evans Welch
Ein Jugendbuch über die erste Liebe, ganz viel Eis und Italien, also damit mach ich definitiv Urlaub. Wie viel Eis ich dabei wohl essen werde? - Rezensionsexemplar - erscheint am 12.06.2017

Da ich ab Montag auch wieder arbeiten darf, werde ich wohl mit den 3 Schönen eine Weile beschäftigt sein. Wie heißt euer nächstes Buch? Ist es auch ein Sommerbuch?

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit.

_____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.