Kontakt

Bei Anregungen, Kritiken, Empfehlungen oder sonstige Anliegen, können Sie mich gerne entweder per E-Mail an kumosbuchwolke[at]gmail.com oder über mein Kontaktformular am Ende der Seite, kontaktieren.

Liebe Autoren, Verlage und Leser(innen),

seit dem 15.01.2014 betreibe ich meinen Blog mit viel Herzblut und Liebe, Kumos Buchwolke ist ein Herzensprojekt, das ich ins Leben gerufen habe, um meine Bücherleidenschaft noch mehr Ausdruck zu verleihen. 

Diesen Blog betreibe ich privat und in keinster Weise möchte ich damit Geld verdienen. Meine Rezensionen spiegeln meine eigene persönliche, ehrliche Meinung wieder.

Es würde mich freuen, wenn Sie sich im Vorfeld mit meinen Blog vertraut gemacht haben. Die Freude und der Spaß am Lesen, stehen bei mir an erster Stelle und ich lese nicht gerne, weil ich muss, sondern immer, weil ich möchte.
   
Ich möchte gerne selbst entscheiden, welche Bücher ich lesen möchte.

Unaufgeforderte Bücher (gilt auch für E-Books), die nicht meinen Geschmack treffen, werde ich daher nicht lesen oder rezensieren. 

Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße

Cindy Raschdorff 

Meine Anschrift finden Sie im Impressum