SuB

Von Büchern kann ich nie genug haben. Das ist auch meine Begründung, für meinen stetig wachsenden Stappel ungelesener Bücher = SuB in meinen Regalen oder auf meinem Ebook-Reader. Hier findet ihr meinen aktuellen Stand. Unschwer zu erkennen, ich liebe Jugendbücher. Danach kommen meine Liebesromane, aber auch einem Thriller oder Krimi bin ich nicht abgeneigt. Es gibt so viele tolle Bücher, da kann ich mich nicht einfach "nur" auf bestimmte Vertreter festlegen. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp, welches Buch ich unbedingt als nächstes lesen sollte. 

Ich habe mir Gedanken zur Darstellung meines SuBs gemacht und zeige seit dem 01.01.2017 auf meinem Instagram Profil jeden Tag einen Vertreter meiner ungelesenen Bücher und weil mir die Fotos gefallen, tauchen sie hier als Collage auf. ♥

© Coverrechte: liegen selbstverständlich beim Verlag und/oder der/dem Autorin/ren

SuB: stetig am Steigen Stand: 02.02.2017



Kommentare:

  1. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Klar kannst du noch bei der Challenge mitmachen - bei dem SuB hast du das auch dringend nötig *lach*
    Ich hab auf Facebook eine Gruppe aufgemacht, falls du dazustoßen möchtest, so zum Austauschen ... sind schon einige da ;)

    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    du hast aber interessante Bücher auf deiner Liste.
    Erstmal finde ich "Das Buch der Vampie" sehr toll, sehr ansprechende Cover!!!

    Und das Wunschpunsch Buch ist ja der Knaller, das möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      vielen Dank. :D Das Buch der Vampire ist auch eine tolle Reihe, fast wie Buffy, nur das die Heldin im viktorianischen England lebt. Und der Wunschpunsch ist ein Buch aus meiner Kindheit.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
  3. Ein sehr interessanter SuB :)

    'Eragon' kann ich nur empfehlen, das war eine Buchreihe, bei der mir sogar das Ende gefallen hat - das kommt bei mir sehr selten vor. Die 'His Dark Materials'-Reihe von Pullmann und 'Bartimaeus' kann ich auch nur empfehlen! 'Arkadien" subt bei mir noch, da fehlt mir noch der erste Band.
    Und Cornelia Funke & Michael Ende sind Autoren meiner Kindheit :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Harry Potter Ausgaben liegen auch auf meinem SuB und ich liebe sie einfach *.*
    Du hast Panem noch nicht gelesen oO Schnell nachholen!
    Lockwood & Co gefiel mir auch echt gut. Ist vor allem super für diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    einen tollen SuB hast Du. Einige der Bücher liegen bei mir übrigens auch noch rum und "Gefallener Engel" ist nun direkt mal auf meine WuLi gewandert.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,

      mir ist gerade aufgefallen, dass ich in 2015 50 Bücher gelesen habe, jedoch kaum Bücher von meinem Stapel. Mein Versuch fürs neue Jahr, mehr auf meinen SuB achten. "Gefallener Engel" hab ich bereits gelesen. :D Es ist ein Liebesroman.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  6. Das war gemein.. Ich hab direkt wieder Bücher gefunden, die mich interessieren. die Bücher der Vampire sehen ja mal mega cool aus!! Die muss ich mir glich mal näher ansehen! Aber leider wohl eher nur 2 Farben jeweils, was? Deine Harry Potter-Ausgaben sind auf jeden Fall super bunt ;)
    Die Flüsse von London könntest du lesen, da hat mir die Geschichte echt gut gefallen! Und ich liebe Die Schatten von London (okay, ich liebe magische Geschichten aus London :D) - das ist zwar nicht super bunt, aber ich sehe mehr als 3 Farben ;)

    Liebe Grüße
    Meiky, von der Motto-Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meiky,

      Die Bücher der Vampire ist eine tolle Reihe, die ersten zwei Bände habe ich vor Jahren schon gelesen. Buffy im viktorianischen England, was sehr gut zu dir passt, wenn du das magische London magst.;) Harry Potter hebe ich mir noch für später auf, wegen der englischen Sprache. Vielen Dank für deine Tipps.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  7. Hey du :)

    Ich bin gerade über deine Rezi zu "Stigmata" auf deinem Blog gelandet, weil ich das Buch gerade auch beendet habe, und mir gefällt es hier auf deinem Blog sehr gut. ;) Viele deiner ungelesenen Bücher habe ich auch noch auf dem SuB, wir scheinen einen ähnlichen Lesegeschmack zu haben. :) Bin gleich mal als Follower dageblieben und werde jetzt weiter deine Seite durchstöbern. ;) Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich ganz sehr freuen. :)
    Ganz viele liebe Grüße und eine tolle Lesewoche wünscht dir Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    hab grad entdeckt, dass du die "ungelesenen Bücher des Tages" als neue SuB-Fotos nimmst. Das sieht total schick aus! Klasse Idee! <3
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      ich freue mich auch sehr über die Idee für meine neue SuB Gestaltung. Es wirkt für mich ordentlich und macht mir Spaß. :)
      Danke, dass es dir auch gefällt. Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.