Samstag, 10. Juni 2017

~Nachschub für den SuB~ Sommer, Liebe, Schriftsteller oder Mister Darcy?


Im Januar hatte ich es schon angekündigt, das ich meine "Neuzugänge" nicht mehr in meiner Monatsstatistik aufnehmen werde, weil es dafür einfach zu viele sind. Es folgen nun drei Bücher, die es sich erst mal in meinem Stapel ungelesener Bücher gemütlich machen.



Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak 
"Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben – und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim – und sich – abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält …" - Quelle Klappentext

Vermählung von Curtis Sittenfeld
"Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloß schaffen, dass ihre Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor Kurzem als Bachelor in der Fernsehshow „Vermählung“ vergeblich nach der großen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können …" - Quelle Klappentext

Love & Gelato von Jenna Evans Welch
"Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …" - Quelle Klappentext


Ein Buch viele Gründe...

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak

  • Das Buch habe ich auf der LoveLetter Convention entdeckt
  • Liebesroman
  • Thema: Schriftsteller und Lektorin, dieses Pairing hatte ich bisher noch nie
Vermählung von Curtis Sittenfeld
  • moderne Fassung von "Stolz und Vorurteil"
  • Jane Austen und "Stolz und Vorurteil" da kann ich nicht widerstehen
Love & Gelato von Jenna Evans Welch
  • Sommer, Eis,
  • Liebesroman und Italien
Ist men neuer SuB Nachschub auch was für euch?

_____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hey :)
    uiuiui... ja. Das sind Bücher die mich auch interessieren und die ich mal auf meine WL packe :) der grüßte digitale SuB den ich habe *lach* alles mit Jane Austen mag ich total :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,

      freut mich das ich zur Wunschlisten Pflege beitraen konnte. :D Ich mag Jane Austens Bücher auch sehr gerne.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Hey Cindy,

    Vermählung ist auch bei mir eingetroffen. Weißt du schon wann du es lesen wirst?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      hatte dich bereits informiert, dass ich "Vermählung" angefangen habe und wann startest du? :)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.