Freitag, 2. Juni 2017

~Leseplanung~ Die nächsten 3 - KW 22


…stehen in den Startlöchern und wollen gelesen werden

Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley – Gulliver Beltz Verlag
Dieses wunderschöne Cover mit dem seine Schwingen ausbreitenden Adler, lässt mich sofort an Amerika und Indianer denken. Doch ob das auch dem Inhalt entspricht? Vielleicht geht es ja doch um etwas anderes. Dieses geheimnisvolle Buch ist ein Rezensionsexemplar, ich freue mich es zu lesen, allerdings werde ich bis Juli über den Inhalt und meine Meinung dazu schweigen.

Ein Fall für Wells & Wong – Mord ist nichts für junge Damen von Robin Stevens – Knesebeck Verlag
Das sollte vor allem für die Internatsschülerinnen Daisy und Hazel gelten, aber sie halten sich nicht dran, als eine Lehrerin tot aufgefunden wird. Natürlich nicht. Dieses Buch hat bereits von einigen Blogger Kolleginnen gute Kritiken erhalten und ich liebe Kriminalfälle im Stile von Agatha Christie.

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann – Bastei Lübbe Verlag
Ein weiterer locker, flockiger Liebesroman. Oh ich freue mich drauf. Übrigens ist diese Ausgabe signiert, weil ich es mir von der LoveLetter Convention während der Signierstunde mitnehmen durfte. Ob Taxifahrer Knut auch wieder dabei sein wird?

Mal schauen, wie lang ich für die 3 Bücher brauchen werde, von meinem Regal aus, ich sitze dabei auf der Couch, lächeln sie mir freudig entgegen und warten auf ihren Einsatz.

Wie sieht es bei euch aus, wisst ihr auch schon, welche Bücher eure nächsten sein werden? Kennt ihr eines der Bücher?

_____________________________________________________
© Coverrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hi Cindy!

    "Am Abgrund des Himmels" habe ich schon angefangen, damit wir mit unserer Planung loslegen können ;) (Und weil bei mir ja die Prüfungsphase beginnt und ich dann etwas weniegr zum Lesen komme...). Ich bin aber noch nicht soo weit, aber bisher waren keine Indianer da ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      mit "Am Abgrund des Himmels " habe ich heute begonnen, bin auch noch nicht weit, ist am Wochenende auch immer etwas schwierig, da mein Mann ja auch mit mir Zeit verbringen möchte. Aber du hast recht, nichts mit Indianer und Amerika. Eher mit Down Under. :) Ich freue mich schon auf unsere Planung.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Hey Cindy,


    ahhhh wieder was von Petra Hülsmann. :) <3 Bei mir ist jetzt ihr neuestes auf der Leseliste für Juni (die ich heute veröffentlicht habe, reicht ja, wenn die Statistik hinterherhinkt. :D)

    Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen habe ich im März gelesen (erst) und fand es auch echt schön! Viel Spaß auf jeden Fall damit - es ist toll.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht, wünsche dir aber viel Spaß damit!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ich hänge mit meiner Statistik ebenfalls hinterher. :) Bin im Februar stecken geblieben. Auf die Lieferung vom neuen Petra Hülsmann warte ich noch. Hoffentlich klappt es am Dienstag. Die anderen Bücher sind bestimmt auch ganz toll. Ich freue mich schon. Wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen.
      Ganz liebe Grüße, Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.