Freitag, 14. April 2017

~Gewinnspiel~ Osterei Gewinnspiel



Osterzeit ist die Süßigkeitenhochzeit. Für euch habe ich mir für die Ostertage auch etwas Süßes ausgedacht. Bei mir könnt ihr nämlich vom 14.04.2017 – 17.04.2017 die Dilogie „Federherz“ und „Federwelt“ von Elisabeth Denis gewinnen.

Federherz

"Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen … Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen. Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es. Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin." - Quelle Klappentext meine Rezension

Federwelt

"Die Erkenntnis sickert in mein Bewusstsein: Sie haben ihn ermordet. Meinetwegen.

Weite Wiesen. Grüne Hügel. Das Rauschen in den Bäumen riecht nach Zimt.
Es ist anders, als alles was ich kenne.
Jedes Mal, wenn ich unsere Hütte verlasse, folgen mir alle Blicke.
Weil ich etwas Besonderes bin, sagen sie. Ein Symbol für die Rebellion.
Ich könnte alles verändern. Doch ich will nur fliehen.

Federwelt ist die Fortsetzung von Federherz, der märchenhaft-fantastischen Geschichte um das geheimnisvolle Internat Hainpforta.

Das dramatische Finale von Federherz." - Quelle Klappentext meine Rezension

Wenn ihr für diese tolle Dilogie in den Lostopf hüpfen wollt, lasst mir einen lieben Ostergruß mit eurer da und mit etwas Glücksfee-Glück, werdet ihr dann in der kommenden Woche ausgelost.




Gewonnen hat






Sandra von Hörnchens Büchernest - Herzlichen Glückwunsch



  • Teilnahmeschluss ist Montag, den 17.04.2017 23:59 Uhr
  • ein Gewinner für beide Hardcover Bücher
  • Beide Bücher sind bereits von mir gelesen
  • Deko vom Gewinn ausgeschlossen
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung möglich
  • Der/die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen ausgelost und von mir namentlich auf meinem Blog erwähnt
  • Der/die Gewinner/in wird von mir per E-Mail zwecks der Adresse benachrichtigt.
  • Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
  • Die Adresse wird nach Versand gelöscht
  • Für den Versand wird keine Haftung übernommen 
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
_____________________________________________________
© Cover-/Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. uups 1. ;)
    Natürlich wünsche ich dir und deinen Lesern ein schönes Osterfest .
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Cindy,

    du hast mich schon dank deiner Rezis damals sehr neugierig auf diese Reihe gemacht. Von daher versuche ich nun sehr gerne mein Glück!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Osterfest. Wir waren gerade bei meinen Eltern Fisch essen :-) Und Sonntag sucht Lukas dann zum ersten Mal die Ostereier :-)))

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfen ich in den Lostopf und wünsche Natürlich allen schöne Ostertage 😊

    Liebe Grüße,
    Nona

    thebookpassion@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cindy!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Cindy, ich wünsche dir und deiner Familie sowie deinen Lesern ein schönes und eierreiches Osterfest :)
    Über Federherz habe ich schon sehr viel gutes gehört und würde mich total freuen.
    Liebe Grüße,
    Wayland(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu:)

    Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Osterfest und entspannte Tage!
    Ich würde gerne für den ersten Band reinhüpfen ♥

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Einen tollen Geschmack hast du :) Daumen hoch dafür. Auf jeden Fall eine tolle Osteridee. In diesem Sinne wünsche ich dir auch ganz frohe Ostern mit genügend Lesezeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey .)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da gern mitmachen.
    Ich wünsche dir und deinen liebsten frohe und schöne Ostern. Feiert schön zusammen und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Danke für das Gewinnspiel und die tolle Auswahl der Bücher, da bin ich sowas von gerne dabei.
    Ich hoffe du hattest bisher schöne stressfreie Tage und konntest Ostern etwas mit lesen verbringen :)

    In diesem Sinne noch einen schönen Ostersonn und montag :)

    Stephi

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche Dir Frohe Ostern!

    Ich möchte auch unheimlich gerne beim Gewinnspiel mitmachen:) Meine Email Adresse mag ich nicht öffentlich schreiben, aber du findest mich auch auf Lovelybooks. Ich werd aber aufjeden Fall wieder rein schauen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ^^ ,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll : ). Ich wünsche ddir frohe Ostern und hüpfe somit auch in den Lostopf ; ) .

    LG , Saira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wünsche dir frohe Ostern :) Vielen Dank für das Gewinnspiel, die Bücher wollte ich schon länger lesen, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde und folge nun per bloglovin :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Cindy,

    ich hoffe, du hattest ein tolles Osterfest und vielleicht lag ja auch was rechteckiges im Nest? Ich hatte Glück gehabt und ein Königskind (Der Geruch von Häusern anderer Leute) von meinen Eltern bekommen. :) Mit Müh und Not gefunden. :D

    Und wenn nicht, dann hoffe ich, du hattest einige erholsame Tage gehabt. :)

    Ich drücke dich und sende ein paar Grüße an die andere Ecke von Berlin. ;)

    Alles Liebe,
    Anna
    annasbuecherstapel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Cindy,
    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin hier auf deinem Blog ;)
    Mache sehr gerne auch als Nachzüglerin für die vielversprechende Dilogie mit ^-^
    Ich hoffe du hast ein schönes Ostern und erholsame Feiertage gehabt!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. Hey Cindy,

    und OH MEIN GOTT!!! Bin gerade total ausgerastet als ich es gesehen habe. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich wirklich mega doll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Sandra :) viel Spaß mit den Büchern 😆

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.