Freitag, 23. Dezember 2016

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 1



Tag 1

20:00 Uhr und unsere Aktion veranstaltet von Anka.

  • Hallo und schön, dass du dabei bist! Stell dich doch bitte kurz vor! Egal, ob in einem Blogpost, bei Facebook, Instagram oder Twitter und verrate uns, auf welchen Kanälen unter welchen Usernames du zu finden bist. Halte dich nicht zurück - verlinke deine Social Media Seiten, damit wir dich finden und besser kennenlernen können.
  • Suche dir mindestens 3 Blogs aus der Teilnehmerliste aus und statte ihnen einen Besuch ab. Hinterlasse dabei einen Kommentar unter einem Beitrag deiner Wahl.

  • Kumos Update

    20:00 Uhr

    Einen schönen guten Abend ihr Lieben, ich freue mich auf eine neue interessante Runde von Ankas Mitmach Aktion. Mein Name ist Cindy, 29 Jahre alt und ich blogge seit Januar 2014. 

    Außer über meinen Blog findet ihr mich mit Kumos Buchwolke auch auf Facebook und Instagram. Auf Instagram wäre ich gerne aktiver, aber eine seit dem Sommer andauernde Wlan Knappheit, zwingt mich zur Zurückhaltung.

    In meinen Regalen leben sehr viele Jugenbücher, dicht gefolgt von Liebesromanen (für ein Happy End bin ich immer zu haben). 

    Wie schaut es bei euch aus? Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage.

    Kumo besuchte Blogs

    Emma von Ge(h)schichten (https://ge-h-schichten.blogspot.de/2016/12/lesend-und-blubbernd-durch-die.html?showComment=1482522475237&m=1#c3717604801173579052) ist bücherliebrnde, lesende, schreibende Bloggerin. :) Ich freue mich auf eine intensivere Stöberrunde.

    Liebe Grüße Cindy 

    Kommentare:

    1. Hallo Cindy,
      es freut mich, dass du heute Abend bzw. allgemein bei der Aktion mit dabei bist.
      WLAN Knappheit ist schon eine ärgerliche Sache. Ich hoffe, das klärt sich bald wieder bzw. es schränkt dich nicht zu sehr ein. (Für PokemonGo Spieler wäre das wohl ziemlich nervig :-) ).

      Momentan lese ich auch recht viele Jugendbücher, sodass ich sicher mal in deinen Rezensionen stöbern werde.

      viele Grüße und vielleicht schreibt man sich heute Abend oder im Laufe der Woche ja nochmal :-)

      Emma

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Guten Morgen Emma,

        ja Wlan Knappheit ist echt doof und zur Pokemon Go Spielerin konnte ich dadurch auch nie werden. ^^"

        Es würde mich freuen, falls dich eine meiner Meinungen zu einem neuen Buch bringen. Dir folge ich nun über Bloglovin da lese ich am Liebsten. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße Cindy

        Löschen
    2. HI Cindy
      oh deinen Blog kenne ich noch gar nicht :)
      Finde ich gut, und hinterlasse dir einen Daumen :) Bzw ich folge dir mal :).
      Gerade wen man neue Blogs entdeckt bzw welche, die man noch nicht kennt, macht es noch mehr Freude.

      Zu erst mlchte ich dir jetzt aber erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Zeit für dich aber auch für andere schöne Dinge :).
      Sei lieb gegrüßt
      Nicole

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi Nicole,

        vielen Dank für deine lieben Worte. Leider habe ich nicht so viel Zeit für andere Dinge im Moment als den ganzen Weihnachtskram. Morgen kommt meine Familie und da möchte ich noch drei Plätzchenteige zaubern. Gleich geht es los und dann stehe ich bis zum Abend in der Küche, aber das Eegebnis wird sich lohnen. :)
        Liebe Grüße Cindy

        Löschen
    3. Guten Morgen,

      schön hast du es hier :) Ich folge dir direkt mal, da wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben.
      Wir haben hier auch immer ziemliche Schwierigkeiten mit dem WLAN und das nervt schon sehr. Das Datenvolumen ist nur begrenzt und so Sachen wie Videos schauen funktioneren selten. Da wir sehr ländlich wohnen, wird sich das wohl auch die nächsten Jahre nicht ändern.

      Ich wünsche dir einen schönen Heiligabend heute und schöne Feiertage!

      Liebe Grüße
      Diana

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Diana,

        danke für deine lieben Worte und es tut gut, mal jemanden zu treffen, der weiß, was ein schwaches WLAN für ein Problem darstellen kann. :D Nur das bei ubs mein Mann dieses "Problem" lösen kann, wenn er sich mal drum kümmern würde. :) Ich hoffe du hattest ein ebenfalls schönes Weihnachtsfest.
        Liebe Grüße Cindy

        Löschen
    4. Liebe Cindy,
      ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten. Die Begegnungen mit dir in diesem Jahr waren so schön und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen 2017!
      Lass es dir gut gehen und hab viel Spaß bei unserer Lese- und Blubberwoche!
      Alles Liebe zu Weihnachten
      wünscht dir Anka

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Anka,

        vielen Dank füt deine lieben Worte. Du hast dir mit deiner Blubberaktion so viel Mühe gegeben und ich habe mal wieder die Arbeit zwischen den Feiertagen überschätzt. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage? Mir haben die Begegnungen mit dir auf den Messen auch gefallen und freue mich hier schon auf die 2017 Messen.
        Liebe Grüße Cindy

        Löschen

    Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.