Freitag, 19. August 2016

SuB-Voting - entscheidet was ich im September lesen werde


Die SuB-Voting Aktion habe ich vor ein paar Wochen bei der lieben Anna von Annas Bücherstapel entdeckt. Anna hat ihre Blogleser entscheiden lassen, welche Bücher, ihre nächsten werden dürfen.

Meinen Stapel ungelesener Bücher (SuB) ist bei Weitem nicht so gut gefüttert, wie der von Anna, doch wenn ich ihn mir anschaue, dann fühle ich mich überfressen und weiß gar nicht, welchen Buchhappen ich denn, als Nächstes verschlingen soll.

Hier kommt ihr ins Spiel, ich habe insgesamt 20 Bücher rausgesucht a 4 Bilder, die entweder ewig ungelesen bei mir rumstehen oder die mich in leicht anfixen.







Die Regeln (übernommen von Anna und angepasst)


1. Voting-Zeitraum vom 19.08.2016 – 26.08.2016
2. Ihr dürft für bis zu 3 Bücher stimmen, die ich als nächstes lesen kann/darf/soll.
3. Zur Auswahl steht die Bücher auf den Bildern, insgesamt 20.
4. Die 4 Bücher mit den meisten Stimmen werden meine nächste Lektüre.
5. Bei Gleichstand entscheidet meine innere Stimme

Jetzt bin ich neugierig, welche Bücher wohl das Rennen machen werden und schon gespannt, wie sie mir gefallen werden. :D

_____________________________________________________
© SuB-Voting Idee von Annas Bücherstapel genommen http://annasbuecherstapel.de/
© Coverrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu Cindy,
    bei einem großen SuB ist das eine tolle Idee, gehen da doch leicht mal Bücher unter, die schon sehr lange ungelesen sind. :D
    Ich wähle für die folgenden drei Bücher, da mich bei ihnen deine Meinung am meisten interessieren würde:

    - Der Winter der schwarzen Rosen
    - Caras Schatten (Das Cover sieht interessant aus.)
    - Von ganzem Herzen Emily

    Bin gespannt, auf was die Wahl fällt. :D

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      da hast du vollkommen Recht, sogar nach dem ich diesen Beitrag fertig erstellt hatte, sind, mir noch viele SuB-Bücher aufgefallen, die mir für diesen Beitrag nicht mehr in den Sinn gekommen sind. Ich werde also bestimmt noch mal ein SuB-Voting starten, es macht Spaß und ich freue mich schon auf eure Auswahl. Vielen Dank für deine Vorschläge. :)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Hallöchen Cindy ♥

    Ich liebe Sub-Votings und bin für "Du neben mir" und "Saeculum" :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich finde gerade auch gefallen an SuB-Votings und danke für deine Auswahl, die Bücher sind bestimmt ganz toll. :)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  3. Hallo :)

    ich stimme dann einfach mal für "Saeculum"; "Bevor ich sterbe" und "Scherbenmädchen"


    Bin gespannt, was es wird! Viel Spaß mit den Gewinnern ;)
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      vielen Dank für deine Auswahl das sind tolle Bücher und ich glaube die haben gute Chancen weit zu kommen. :)
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  4. Hallo Cindy,

    du hast das SuB-Voting wirklich toll umgesetzt und da ich ja auch gerne bei anderen abstimme, muss ich dir natürlich meine 3 Stimmen nennen. :)

    1. Du neben mir... - sooooooo toll!!!!!
    2. Marmorkuss - ebenfalls SuB
    3. Scherbenmädchen - ebenfalls SuB

    Ich bin auch sehr gespannt, welche Bücher es werden und dann auch auf deine Meinung - wie gesagt, der größte Teil ist auch noch ungelesen bei mir. :)


    Alles Liebe und dir ein tolles Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anna,

      tut mir leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft, auf deinen Kommentar zu antworten.

      Du hast da eine schöne Auswahl getroffen, vielen Dank für deine Auswahl. Mittlerweile, weiß ich nun welche vier Bücher gewonnen haben. :D Doch ich schweige noch ein wenig.

      Hab ein schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  5. Hey Cindy,

    ich stimme für folgende Bücher:

    - Mit uns der Wind
    - Der Winter der schwarzen Rosen
    - Saeculum

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      vielen lieben Dank für deine Stimmen. :)

      Hab einen schönes Wochenende, liebe Grüße Cindy

      Löschen
  6. Liebe Cindy,

    sehr gerne beteilige ich mich an deiner Buch-Abstimmung, da ich gerne ein Teil davon sein möchte, dir in der nächsten Zeit schöne Momente zu bescheren.

    Da ich ein absoluter Cover-Freak bin, habe ich meine Auswahl auch diesmal der reinen Optik nach gewählt. Bisher hat mich diese Methode nicht enttäuscht und mir wurden somit die spannendsten, fantasievollsten und magischsten Momente geschenkt, die mir diese Parallelwelt der Bücher geschenkt hat.

    Hier meine Auswahl:

    Caras Schatten - Elisabeth Woods
    Wenn Ozeane weinen - Ben Bennett
    Seaculum - Ursula Poznanski

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      vielen herzlichen Dank, dass du Teil meines SuB-Votings geworden bist. Bei mir ist das mit den Covern auch genauso und ich finde du hast da mit den drei Büchern eine interessante Auswahl getroffen. :D Welche vier Bücher gewonnen haben, wirst du in Kürze erfahren.

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Cindy

      Löschen
  7. Hallo liebe Cindy!

    Ich gebe meine Stimme folgenden Büchern:
    - Du neben mir
    - Der Winter der schwarzen Rosen
    - Scherbenmädchen
    Auf alle drei bin ich total gespannt!
    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber auf meiner WuLi.
    Viel Spaß beim Lesen! :D

    Zu "Bevor ich sterbe" kann ich dir nur raten, lieber den Film anzusehen. Diesen fand ich wirklich sehr gut, das Buch hat mir leider nicht so gefallen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      vielen Dank, dass du vorbeigeschaut und mir deine Stimmen dagelassen hast. Du hast eine großartige Wahl getroffen, mit Potenzial recht bald gelesen zu werden. ;) Dann kann ich dir berichten, wie schnell das eine oder andere von deiner WuLi in dein Regal wandern sollte. ;)

      Ich wusste gar nicht, dass es zu "Bevor ich sterbe" einen Film gibt. Da werde ich mich schlau machen und eventuell deinen Ratschlag befolgen.

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Cindy

      Löschen
  8. Huhu, Cindy!

    Habe gerade bemerkt, dass ich deinem Blog noch gar nicht folge - das habe ich erst einmal geändert:)
    Ich bin für Scherbenmädchen, Du neben mir und Saeculum.

    Viel Spaß beim Lesen und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      danke für deine Stimmen und fürs Folgen. :) In ein paar Tagen gebe ich Bescheid, welche vier Bücher das Voting dominiert haben.

      Wünsche dir einen schönen Abend und ein schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.