Mittwoch, 20. April 2016

Romantic Teil 1 – Neuzugänge im März 2016


Diese Woche steht ganz im Zeichen der Liebe und der Gefühle. Am Wochenende findet nämlich die LoveLetter Covention in Berlin statt und ich bin dabei. Letzte Woche habe ich euch meine Neuzugänge vorgestellt, die ich unter Fantasy Teil 1 und Fantasy Teil 2 eingeordnet habe.


Blut wie die Liebe von A.L. Kahnau habe ich bereits im letzten Jahr im E-Book Format gelesen. Übrigens ist jenes Buch der Beginn einer wundervollen Bekanntschaft mit der Autorin. Dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse 2016 haben wir uns getroffen und sie hat mir ihre Buchlieblinge im Taschenbuch mitgebracht. Weil es hierzu schon eine Rezension – Blut wie die Liebe gibt, verzichte ich auf die Inhaltsangabe. Achtung beim Weiterlesen, eventuell könnte der Klappentext vom Band 2 etwas verraten, dass in Band 1 passiert!

Blut wie die Liebe zu dir von A.L. Kahnau ist Band 2 der Dilogie. 
Inhalt: „Luisa liebt Justus. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass diese Liebe niemals sein darf. Deshalb setzt sie alles daran, ihre Gefühle zu verstecken und ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie geht man jemandem aus dem Weg, der im selben Haus lebt? Und was passiert mit einem Menschen, der seine Gefühle und innersten Wünsche missachtet?
Luisa ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Justus und dem, was moralisch richtig wäre.“ Quelle Klappentext


Tulpen und Traumprinzen – Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger ist der Abschlussband der von mir sehr geliebten Seifenoper „Ashworth Park“. Die Hörbücher der vorherigen Teile sind schon geladen und hörbereit. Auch hier gibt es bereits Rezensionen zu Rosen und Seifenblasen – Verliebt in Serie 1 und Lilien und Luftschlösser – Verliebt in Serie 2. Eventuell könnten im Klappentext zum dritten Band Geheimnisse gelüftet werden. Weiterlesen auf eigenes Risiko!

Inhalt: „Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft gerade zur Höchstform auf. Nur Abby kann DeWitts hinterhältigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Und wird es für Abby und Jasper ein Happy End geben?– Quelle Klappentext

Royal Passion von Geneva Lee
erinnert mich etwas an die Fernsehserie „The Royals“ in dieser Reihe soll es heiß ergehen zwischen dem Erbprinzen von England und einer Bürgerlichen. Wird bestimmt ebenfalls nicht lange ungelesen bleiben.


Inhalt: „Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?“ – Quelle Klappentext

Das waren der 1. Teil meiner Romantic Neuzugänge Wie findet ihr die Bücher? Weiter geht es am 23.04.2016 mit dem 2. Teil meiner März - Romantic Neuzugänge.

Wer Interesse an einzelne Bücher hat, kommt mit einem Klick auf die blau fett gedruckten Titel weiter zur Verlagsseite oder im Fall von Selfpublisher Autoren zu deren Webseite/Amazon Seite.
_____________________________________________________
© Coverrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hey Cindy,

    das freut mich sehr zu lesen, dass du ein ebenso großer Fan der Verliebt in Serie Reihe bist wie ich :-))) Band 3 liegt hier auch schon, leider haben andere Bücher noch Vorrang :-(
    Royal Passion habe ich gerade beendet. Fand es ganz ok, aber nicht überragend.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      die "Verliebt in Serie" Reihe hat ihre Sogwirkung erst, nachdem ich mit Band 1 fertig geworden bin, entfaltet. Die Hörbücher machen auch Spaß. Teil 1 habe ich mir zur Auffrischung für Teil 2 angehört und jetzt nochmal Teil 1 und dann Teil 2 für den Abschlussband. Vielleicht hole ich mir auch den dritten Teil als Hörbuch, die Serie macht Spaß. Bei bei mir haben derzeit auch andere Bücher Vorrang. ;) Ich erwarte von der Roysl Pasdion Serie nicht, dass sie mich umhaut, ich möchte nur kribbelig, knisternde Unterhaltung für den Sommer, danach gebe ich sie weg. Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    2. Bei mir hat es leider auch nicht gekribbelt beim lesen von Royal Passion. Trotzdem möchte es weiterlesen. ;-)

      Löschen
    3. Ach herrje, das sind ja Aussichten. O.o Aber ich bleibe bei der Reije genau eie du.

      Löschen
  2. Hallo Cindy,

    schöne Neuzugänge, auch wenn das jetzt nicht so mein Genre ist ;)

    Hab viel Spaß beim Lesen und drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      ich weiß das es nicht dein bevorzugtes Genre ist, umso mehr freut es mich, dass du trotzdem vorbei geschaut hast.
      Ganz liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.