Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches + Gewinnspiel - 2016

©Startseite von Blogger schenken Lesefreude


Heute ist nicht nur der Welttag des Buches sondern auch der erste Tag der Loveletter Convention in Berlin. Ihr seht der Tag steht ganz im Zeichen der Liebe.

Ich habe im letzten Sommer die Bücher „eversea – Ein einziger Moment“ und „eversea – Und die Welt bleibt stehen“ von Natasha Boyd gelesen.

Die 22-Jährige Keri Ann lernt den Megastar Jack Eversea kennen, als sich dieser ihr Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA als Zufluchtsort aussucht. Anfänglich ist sie wenig von dem Jungschauspieler mit den Starallüren angetan, doch schon bald sprühen die Funken zwischen ihnen und die Luft knistert. Doch kann eine Liebe zwischen einem normalen Mädchen und dem begehrtesten Schauspieler der Welt bestehen?

„Der perfekte Roman zum Träumen – mitreißend sexy und märchenhaft romantisch“ schreibt LYX Egmont



Mir haben beide Bücher sommerlich, romantische Lesestunden geschenkt. Ich möchte im Rahmen der „Blogger schenken Lesefreude“ Aktion meine beiden Taschenbücher an einen von euch verschenken.

 
Füllt mir bis zum 30.04.2016 das Formular mit eurer E-Mail Adresse aus, unter der ich euch benachrichtigen kann.

Gewonnen hat:

 
Verena K. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer.  Die Gewinnerin wird benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist Samstag, den 30.04.2016 23:59 Uhr
  • ein Gewinner für beide Taschenbücher
  • Deko vom Gewinn ausgeschlossen
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung möglich
  • Der/die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen ausgelost und von mir namentlich auf meinem Blog erwähnt
  • Der/die Gewinner/in wird von mir per E-Mail zwecks der Adresse benachrichtigt.
  • Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
  • Die Adresse wird nach Versand gelöscht
  • Für den Versand wird keine Haftung übernommen 
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und freue mich nebenbei auch noch über Kommentare im Kommentarfeld. 
Liebe Grüße Cindy


_____________________________________________________
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ein wenig grinsen, als ich gelesen habe, dass Deine Schmetterlingsdeko von der Verlosung ausgeschlossen ist. Danke dafür! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich auch grinsen :D
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cindy,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Die Bücher klingen wirklich interessant. Ich kannte die Autorin noch gar nicht.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste! :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    Ps. Ich habe Formular ausgefüllt und abgeschickt und
    ich hoffe das bei Die angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.