Mittwoch, 6. April 2016

Blog Tour Ankünding - "Ein Teil von uns" von Kira Gembri







"Ein Draufgänger, der sich von einem Risiko ins andere stürzt – das wäre der 19-jährige Aaron gerne. Stattdessen sitzt er seit seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Nia hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten. Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber gar keine Risiken mehr ein. Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist. Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte – und bis ans andere Ende der Welt ..." - Quelle Klappentext







Kennt ihr schon Nia und Aaron, die sich im Krankenhaus kennlernten, aber erst ans Ende der Welt fliegen müssen, um aufeinander zu zugehen? Nein? Hhm, dann solltet ihr das schleunigst ändern, denn die beiden sind die neuesten kreativen Kinder von Kira Gembri und sie werden euch gefallen.

Ab morgen startet unsere „Ein Teil von uns“ Blog Tour mit kleinem Gewinnspiel für euch:




Wir freuen uns über jeden der uns die nächsten Tage begleitet und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

 _____________________________________________________
© Coverrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.