Sonntag, 13. März 2016

Ich frage mein Bücherregal – nach dem TAG Ask your bookshelf von Ankas Geblubber

© Ask your Bookshelf TAG von Ankas Geblubber

Die liebe Anka hat einen neuen TAG erstellt, den „Ask your Bookshelf. Hier könnt ihr euch die Antworten ihres Bücherregals ansehen. Ankas Ask your Bookshelf.



1. Wer bist du? Stell dich doch zu Beginn erstmal vor.

Ich bin   sehr angenehm euch kennen zu lernen.

2. Wo warst du letzten Montag?

Letzten Montag habe ich besucht.

3. Wie geht es dir heute?

Mir geht es gut, ich stecke voller Energie und auf mich.

4. Wofür brennst du?

Ich brenne für .

5. Was hast du letzte Nacht geträumt?

Ich habe in der letzten Nacht geträumt.

6. Was ist typisch DU?

Ich bin der meine Beute genannt kommen alle von . Merk dir eins .

7. Was verbindest du mit deiner ersten großen Liebe?

Wir waren . Ich wurde genannt und er war ein . Ich habe mich versteckt, weil ich mich nicht traute, zu folgen. Wir trafen uns heimlich nur die kannten das . Manchmal schenkte mir mein .

Er zauberte mir auf die Lippen. Doch es waren .


Denn als wurde unser . war gegen unsere Verbindung. Sie meinte . Wir verloren den und trennten wir uns. Er schenkte mir einen letzten Kuss, vielleicht auch zwei, das war .

Ich blickte ihm nach und mein Herz schrie . und sind .



8. Wovor hast du Angst?

Ich habe Angst vor , die sind nämlich alle von .

9. Was bereust du?

Ich hatte ein und das obwohl meine Eltern immer gesagt haben,
Oh wie ich ihren hasste. Ganz der ich war, befand sich schon bald und etwa 9 Monate später lernte ich, .


10. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Vor Jahren traf ich und sie hat mir einiges beigebracht.

11. Was darf, deiner Meinung nach, an einem Freitagabend nicht fehlen?

Ich habe da eine ganz liebe Tante, darum lautet meine Antwort

12. Wie lautet dein Motto?

Mein Motto lautet:

13. Wie würdest du die Person beschreiben, die dich getaggt hat?

Anka ist

14. Was möchtest du den von dir getaggten Leuten mit auf den Weg geben?

Ganz klar eine Warnung, liebe getaggte Person bitte

15. Gibt es noch irgendetwas, das du loswerden möchtest?

denkt immer daran




Hat euch dieser Book TAG der anderen Art gefallen? Ich tagge niemanden im Besonderen, fühlt euch frei den TAG selbst zu machen. Die Fragen findet ihr bei Anka. Lasst auch mir gerne eure Links in den Kommentaren da. ♥

_____________________________________________________
© Coverrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen und/oder Autoren
 
© Ask your Bookshelf TAG von Ankas Geblubber 
© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Liebe Cindy,
    ist der Buchmessetrubel daran Schuld, dass ich deinen genialen Beitrag verpasst habe? Du warst ja suuuuuper kreativ! Vielen vielen Dank, dass du den TAG-Spaß mitgemacht hast!
    Viele liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      dankeschön nun bei manchen Fragen kam die Kreativität von alleine. Dein TAG hat Spaß gemacht, gerne mehr davon.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  2. Liebe Cindy,
    oh wow! Du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag. Ich finde ihn großartig!!
    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franzi,

      viele Bilder hatte ich zum Glück schon hier. Freut mich das er dir gefallen hat, ich hatte auch Spaß dabei - so solls sein. :D
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.