Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagsparty - Kumos Buchwolke wird zwei Jahre alt und die Geschenke bekommt ihr :D



Kumo, ich und unsere Buchwolke feiern heute unser zwei jähriges Bestehen und sind ganz aufgeregt. Viel ist in dieser Zeit passiert. Ich habe viele großartige Menschen kennengelernt und die schönsten Bücher gelesen. Mit großen wirkungsvollen Worten und Lobeshymnen tu ich mich etwas schwer: Ich möchte mich gerne bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken und musste auch nicht lange nach passenden Geschenken suchen. 

Im letzten Jahr haben mich nämlich diese beiden Bücher begleitet und jeder für sich auf seine eigene Art begeistert.


Vom 15.01.2016 bis zum 22.01.2016 habt ihr die Möglichkeit entweder "Zwei wie Zucker und Zimt" von Stefanie Gerstenberger und Marta Martin oder "Jenseits des Schattentores" von Beate Teresa und Susanne Hanika zu gewinnen.



Dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen. Natürlich könnt ihr für beide Bücher euer Glück probieren; für diesen Zweck gibt im Betreff die Titel beider Bücher an. Bei doppelten Glück, wird jedoch nur ein Buch gewertet und das zweite neu gelost.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und freue mich nebenbei auch noch über Kommentare im Kommentarfeld. Liebe Grüße Cindy

  • Teilnahmeschluss ist Freitag der 22.01.2016 23:59 Uhr
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung möglich
  • Der/die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen ausgelost und von mir namentlich auf meinem Blog erwähnt
  • Der/die Gewinner/in wird von mir per E-Mail zwecks der Adresse benachrichtigt.
  • Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
  • Die Adresse wird nach Versand gelöscht
  • Für den Versand wird keine Haftung übernommen 
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen 
Zwischenstand: 24.01.2016: Ich bin überwältigt von den vielen Nachrichten, die mich für das Gewinnspiel erreicht haben und auch überwältigt von den vielen Kommentaren. Mit so einer riesen Zahl habe ich gar nicht gerechnet. Sobald ich alle fristgerechten Einsendungen sortiert habe, erfolgt die Auslosung. Dankeschön euch allen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :D Liebe Grüße Cindy


Gewinnerbekanntgabe:

1 x  "Zwei wie Zimt und Zucker" hat gewonnen

 
    Alexandra S.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra.

    1 x "Jenseits des Schattentores" hat gewonnen

    Charleens Traumbibliothek



      Herzlichen Glückwunsch liebe Charleen.

      Beide Gewinnerinnen sind bereits informiert. Vielen Dank an alle fleißigen Teilnehmer.


      _________________________________________________________
      © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

      Kommentare:

      1. Heii liebe Kumo

        Ganze 2 Jahre? Dass ist ja wirklich toll <3 Happy B-Day!
        Ich besuche dein Blog immer wieder gerne, es macht einfach Spass hier herum zu stöbern :) Hoffentlich sind uns noch viele Jahre mit deinen tollen Beiträgen vergönnt :D Vor allem wünsche ich dir aber auch in Zukunft viel Spass mit deinem Blog!

        Vielen lieben Dank für das veranstalten des tollen Gewinnspiels, die Bücher hören sich beide toll an. Und ein grosses Dankeschön, dass wir Schweizer ebenfalls mitmachen können <3

        Ganz liebe Grüsse
        Denise

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo liebe Denise,

          ich übernehme die Antwort an Kumos Stelle, sie ist gerade so freudig gerührt deiner lieben Worte wegen, dass es ihr die Sprache verschlagen hat.

          Von unserer Seite aus, stehen weitere Jahre nichts im Wege. Klar, möchte ich auch an die Schweizer denken. So teuer wird es schon nicht werden. Außerdem steht die Freude im Vordergrund. :D

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      2. Hallöchen Kumo und natürlich herzlichen Glückwunsch! :)
        Ich hoffe, dass ich auch irgendwann die zwei Jahre erreiche.
        Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel ♥
        Ich möchte mein Glück gern für beide Bücher versuchen. Zwei wie Zucker und Zimt steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Ich finde das Cover richtig schön ♥
        Jenseits des Schattentores habe ich schon mehrfach auf Facebook gesehen und es klingt auch sehr interessant :)
        Liebe Grüße
        Charleen

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo liebe Charleen,

          du wirst staunen wie schnell 2 Jahre rum sind. Ich war es und das Gefühl als hätte ich gerade erst angefangen, ist noch präsent. Im Grunde ist es auch so. Ich liebe beide Bücher ihrer Cover wegen. Sehr traumhaft. Beide Geschichten haben viele Gemeinsamkeiten: Heldinnen, Reisen, Familie und die jeweils zwei Autorinnen sind pro Buch miteinander verwandt.

          Anka von Ankas Geblubber schwärmt übrigens gerade in ihrem aktuellen Wochengeblubber (#89) auf YouTube von "Jenseits des Schattentores" und hätte ich es nicht zuvor gelesen, es hätte mich schrecklich neugierig gemacht.

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      3. Hallo Kumo,
        ich bin tatsächlich pünktlich auf deinen Blog gestoßen,
        um dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren -
        Daher, alles Gute! :)

        Alles Liebe,
        Laura

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Guten morgen Laura,

          das ist ein schöner Zufall, dass du zum Bloggeburtstag meinen Blog entdeckt hast. Dankeschön und ich wünsche dir hier eine tolle Zeit.
          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      4. Hallo Cindy,

        herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Kumosbuchwolke. Auch wenn ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, möchte ich ihn nicht mehr missen :) Mach weiter so und auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre.

        Liebe Grüße,
        Uwe

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo lieber Uwe,

          deine lieben Worte rühren mich sehr. <3 Es ist schön das wir uns durch Ankas Weihnachtsaktion kennengelernt haben. Ich mag dich und deine Lounge auch nicht mehr missen. Solche gemeinschaftlichen Akionen sind klasse, um neue Menschen und ihre Blogs kennenzulernen.

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      5. Hallo :)
        Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag :)
        Auf viele weitere Lese und Blogjahre :)))

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo sunshine,

          Dankeschön ich gebe mein Bestes noch viele tolle Jahre mit Büchern und Blog zu bestehen. :)

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      6. Hallo,
        da ich nicht weiß ob die Nachricht über das Feld ausreicht, auch an dieser Stelle alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe für Jenseits des Schattentores in den Lostopf.

        Lg
        Yasmin

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo Yasmin,

          Dankeschön für deine Glückwünsche und das Kommentarfeld hatte ausgreicht. Nur habe ich bereits ausgelost.Vielen Dank für deine Teilnahme, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :)

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      7. Hallo Cindy, Happy Bloggeburtstag! --(--(--@ Ich bin durch Zufall über den Weltenwanderer-Blog zu Dir gekommen, habe mich etwas umgesehen und wünsche Dir noch viele tolle Bloggerjahre. Mach weiter so. :-) LG Hen

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo Hen,

          ich freue mich vielen lieben Dank. :)

          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      8. 2 Jahre - Wow- Alles, alles gute zum Blogburzeltag und auf die nächsten tollen Jahren :D Mach aufjedenfall weiter so!!
        Danke für die tolle Gewinnchance, da versuche ich natürlich gerne mein Glück <3

        Lasse dir noch liebe Grüße da
        Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)
        :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Hallo Vanessa,

          vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ich werde bestimmt so weitermachen. :)
          Liebe Grüße Cindy

          Löschen
      9. Happy Blogger-Birthday!!!! Ich bin auch durch Werbung von Weltenwanderer auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier sehr gut und ich bin gleich mal Follower geworden. Nun versuche ich auch noch mein Glück beim Gewinnspiel.

        Viele Grüße,
        Leni von Leni liest – Impressionen eines Bücherwurms

        AntwortenLöschen
      10. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne bin ich mit dabei.

        Viele liebe Grüße
        Katja

        AntwortenLöschen
      11. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere, buchige Jahre!

        lg, Jutta

        AntwortenLöschen
      12. Was für ein schöner Blog und da gratuliere ich herzlich zu zwei Jahren und vielen Büchern! :-)

        Liebe Grüße
        sommerlese!

        AntwortenLöschen

      Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.