Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtswichteln mit Ally von Magic Ally Princess Book Dreams

© Bild/Aktion Ally Magic Princess Book Dreams 


Weihnachten ist die Zeit in der ich gerne Geschenke mache und ehrlicherweise gerne welche bekomme. Gerade unter uns Büchereulen Büchernerds sind Wichtelaktionen sehr beliebt. In diesem Jahr habe ich am Weihnachtswichteln meiner lieben Ally teilgenommen.

 

Das Paket für mein eigenes Wichtelkind Karin war schnell gepackt und verschickt.



Ich hoffe Karin hat sich über den Inhalt gefreut. :D

Über mein Wichtelpaket von der lieben Heike habe ich mich jedenfalls sehr gefreut. Heike hat sich nämlich viel Mühe gegeben mit dem Verpacken.


Was da wohl drin gewesen ist?

Das hier:


Leckere Kinderschokolade, ein Winterbad mit Orangen-Zimt Duft für kalte Tage (bestimmt erst im März), einen köstlichen Tee für einen gemütlichen Kaminabend mit Orangen und Marzipangeschmack. Einen drolligen kleinen Weihnachtselch, meine Lieblingssoftcakes mit Orangenfüllung. Ein Weihnachtsmobile zum Selbstbasteln fürs nächste Jahr und last but not least "Du neben Mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon. Auf dieses Buch bin ich richtig gespannt.

Lieben Dank an Ally für die weihnachtliche schöne Aktion und Dankeschön liebe Heike für dieses großartige Paket. Du hast mit der Orange absolut meinen Geschmack getroffen. :D

Habt ihr in diesem Jahr ebenfalls an einer Wichtelaktion teilgenommen - was habt ihr verschenkt und bekommen?  

© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Hallo Cindy :-)

    Ich habe deinen Blog gerade bei Mandy(s Bücherecke) entdeckt und bin direkt hängen geblieben. Schön hast dus hier :D

    Schön ist auch der Inhalt deines Wichtelpakets, da hat sich Karin wirklich viel Mühe gegeben und schöne Geschenke ausgesucht. Ich habe auch bei einem kleinen Bloggerwichteln mitgemacht und sogar 2 Bücher bekommen :D Leider war im meinem Wichtelpaket für meinen Geschmack etwas zu viele Hygieneartikel. Ich erwähnte zwar, dass ich Badezubehör mag, aber na gut xD Man weiß halt nie, ob sich derjenige gegenüber so viele Gedanken und Mühe macht, wie man es für sein Wichtelkind tut. Aber im großen und ganzen hats gepasst :3

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen? Ist natürlich nicht Pflicht :D --> www.lilienlicht.de

    Liebste Grüße,
    Diana
    Lilienlicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      dankeschön, dass du es schön hier findest. Stimmt, über den Inhalt meines Wichtelpaket habe ich mich sehr gefreut, da hat sich Heike echt ins Zeug gelegt.

      Oh je was genau für Hygiene Artikel hast du denn da bekommen, der Spielraum ist gefährlich groß, bei diesem Wort. Ich war sogar peinlich berührt, über Heikes Paket. Mit Sicherheit hätte ich bei Karin ruhig kreativer werden können. Nun gut, das war meine erste Wichtelaktion und beim nächsten Mal, werde ich es besser machen.
      Welche Taschenbücher waren denn für dich dabei?

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.