Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtzeit mit Ankas Geblubber Tag 4 - Heilig Abend

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Begeht den Tag in Ruhe, genießt ihn und schlagt euch die Bäuche mit den besten Leckereien voll.

 
TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
 Ich muss mich sputen um 13:00 Uhr fahren mein Freund und ich zu seinen Eltern und der restlichen Familie. Gegen 16:00 Uhr gibt es dort meines Wissens Gans zum Essen. Anschließend werden wir eine kleine Bescherrung celebrieren, bei der aber eher die Kinder (Neffen) beschenkt werden. Trotzdem habe ich die Weihnachtsgeschenke für meinen Liebsten eingesteckt, sie sind klein und handlich. Nach der Bescherrung wird es bestimmt Kaffee und Gebäck geben, die Erwachsenen sitzen zusammen unterhalten sich und die Kinder langweilen sich vor der Glotze im Kinderzimmer. Vielleicht wird auch gemeinsam gespielt. Geht es euch auch so, dass ihr das Zusammensitzen der Erwachsenen oft langweilig findet und lieber im Kinderzimmer sein wollt? Warum wollte ich nur damals als Kind bei den "Alten" sitzen? ^^" Gegen 20:00 Uhr werden mein Freund und ich nach Hause fahren und unsere eigene Bescherrung machen. Vielleicht sitzen wir dann noch auf der Couch und schauen meine Lieblingsfilme wie "Der Kleine Lord" an. Wie feiert ihr Heilig Abend?
  
Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

1. Ankas Geblubber 
2. Lielan reads
3. Astis Hexenwerk 
4. Vivka Wintermädchen eigentlich hatte ich hier einen Kommentar hinterlassen, der jedoch eventuell noch nicht zu sehen ist. 
Ihr seid großartig, mein Postfach flutet über vor lauter Kommentar Mails, ich versuche alles ganz bald zu beantworten und immer mal wieder heute ein paar Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.


_____________________________________________________
Update Seite erstellt von © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de  

Kommentare:

  1. Liebe Cindy,

    ich wünsche dir:
    Frohe Weihnachten und eine - hoffentlich - besinnliche und ruhige Zeit!
    Bei dir hört sich der Plan aber auch ziemlich zeitintensiv an, so hoffe ich, dass die "ruhige" Zeit dann wenigsten ab dem 25. gegeben ist ;D.

    Ich verbringe mein Weihnachten zuhause und habe daher einige Verwandte eingeladen. Tjaaa...jetzt muss ich auch los, denn ich bin heute fürs Essen zuständig!
    Ich wünsche dir- noch einmal - frohe Weihnachten!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cindy!

    Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtsabend mit der Familie und danach mit deinem Freund :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebste Cindy ♥

    ich wünsche dir fröhlich Weihnachten, eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und zuckersüße Weihnachtstage, genauso wie du sie dir wünscht und natürlich ganz ohne Stress :).

    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche weihnachten.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.