Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtzeit mit Ankas Geblubber Tag 3


© Bild/Aktion Ankas Geblubber

 

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 23.12.2015


  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen



Mein persönliches Ziel für Mittwoch war, den letzten Arbeitstag überstehen, den Baum schmücken und den Abend genießen:

 
© Bild Kumos Buchwolke

Mein Leseziel von ein ca. 20 Seiten habe ich während der Fahrt zur Arbeit und nach Hause auch geschafft. Ich muss ja realistisch bleiben. :)



  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

 Wird in den kommenden Tagen erledigt.
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)
 
© Bild Kumos Buchwolke

Nicht ganz meine aktuelle Lektüre aber meine baldigen Bücher. In diesem Jahr habe ich es leider mit dem dekorieren nicht geschafft, ich war schon stolz auf mich, dass ich es geschafft habe den Baum zu schmücken. :(




_____________________________________________________
Update Seite erstellt von © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.