Montag, 26. Oktober 2015

Dieses Buch bleibt im Regal # 12 - "Harry Potter Ausgabe Englisch von Joanne K. Rowling"

Eine Aktion von Damaris liest


Eine schöne Aktion von Damaris. Jeder der Bücher liebt und sammelt hat ganz sicher Lieblinge, die nicht nur immer einen Platz im Herzen haben, sondern auch ihren festen Regalplatz. Alle zwei Wochen stellt Damaris ihre Lieblinge vor und freut sich, wenn andere Blogger und Buchlinge sich ihr anschließen.



Harry Potter von Joanne K. Rowling englische Taschenbuchausgabe


Verlag Bloomsbury, 331 Seiten, 8,83 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury, 359 Seiten, 8,90 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury, 461 Seiten, 8,90 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury, 616 Seiten, 11,50 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury,799 Seiten, 11,86 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury, 541 Seiten, 11,95 € als TB Ausgabe

Verlag Bloomsbury,619 Seiten, 11,95 € als TB Ausgabe

Pünktlich zu Halloween habe ich mich für Harry Potter in dieser schmucken Ausgabe entschieden. Hexen, Zauberer, Geister, Trolle und all die anderen Wesen die das Potter Universum beinhaltet passend total in die Herbst Zeit und damit in meine kleine Halloween Woche.

Wer Harry Potter ist muss ich an dieser Stelle nicht erklären. Im letzten Jahr habe ich diese Neuausgabe im Internet entdeckt und wollte sie haben, wobei ich bis heute keines dieser Bände gelesen habe. Ein Blickfang sind diese Bücher im Regal.

Was sagt ihr dazu?




"Dieses Buch bleibt im Regal", habt ihr bei mir zum ersten Mal entdeckt und wollt von euren Schätzen berichten? Bei Damaris erfahrt ihr alle Informationen. Mitmachen ist leicht, traut euch. :)
Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest. Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...

SEI DABEI!
(die Aktion findet, bis auf Weiteres, jeden zweiten Montag statt)

  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit, oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de







Kommentare:

  1. Liebe Cindy,
    diese Harry Potter-Ausgaben finde ich auch absolut klasse und wunderschön. Da ergeben doch auch die Buchrücken ein Bild von Hogwarts, oder? Ich kann verstehen, dass du sie unbedingt haben musstest :-) Ich besitze die normalen Hardcover und werde mir auch alle illustrierten Ausgaben kaufen, wenn sie jetzt jährlich erscheinen. Aber das reicht dann auch :-) Tolle Bilder übrigens!
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,

    ich habe noch mal schnell einen Blick auf die Buchrücken geworfen, aber leider ergeben sie kein Hogwartsbild. Die illustrierte Schmuckausgabe, meintest du die etwa? Die habe ich auch, denn ich habe bisher keine deutsche Harry Potter Ausgabe bei mir zu Hause. Die gehören meiner Mama. Schade, dass ich de Schmuckausgabe aber nicht unterwegs lesen kann. :) Sind denn schon sicherere Informationen rausgegangen, dass diese Ausgabe nun jährlich erscheinen wird? Das wäre absolut fantastisch.

    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Cindy,
      ich habe irgendwo gelesen, dass der englische Verlag jetzt jedes Jahr eine illustrierte Schmuckausgabe rausbingt. Ich schätze, das wird sich Carlsen nicht entgehen lassen. Darum gehe ich mal davon aus, dass wir irgendwann alle HP als illustrierte Ausgabe besitzen werden :-)
      Eine schöne Woche für dich!
      Damaris

      Löschen
  3. Hallo Cindy,

    oh ja, Harry Potter gehört wirklich für immer ins Regal. Ich habe genau wie Damaris nur die deutschen Hardcover, obwohl es einige echt schicke Ausgaben in Englisch gibt. Aber bei mir wird es wohl auch nur die Schmuckausgabe zusätzlich ins Regal schaffen. Mehr Harry Potter Bücher bekomme ich vor meinem Mann nicht gerechtfertigt. :D Er meint halt, dass ich die Bücher ja schon habe und das es dann doppelt wäre... Männer. :D

    Die Bücher deiner Ausgabe sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.