Samstag, 4. Juli 2015

Monatsstatistik neues und gelesenes Juni 2015

5 neue Bücher

© Cover- und Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen oder Autoren

Im Juni sind viele Bücher dabei, die allein aufgrund ihres Covers echte "Die bleiben im Regal" Anwärter werden könnten, muss nur noch der Zauber der Handlung funktionieren.

Die Wilden Schwäne von Wolfgang und Heike Hohlbein Im Juni habe ich an der Lovelybooks "Plündert unsere Regale" Aktion teilgenommen und überraschend dieses wunderschöne Buch gewonnen. "Die wilden Schwäne" wird mein erstes Hohlbein Buch. Außerdem gehört dieses Märchen zu meinen liebsten.

Frostkuss Mythos Academy 1 von Jenifer Estep ist mein Let's Swap die blubernde Tauschbar Buchpäckchen von Marcel gewesen. In dieses wunderschöne Cover habe ich mich auf Anhieb verliebt.

Verführt Lila & Ethan von Jessica Sorensen Oh je, erst als ich es in meinem Wohnzimmer aupackte, merkte ich, dritter Band einer Trilogie. Hmh, kennt jemand die Reihe? Vermutlich lassen sich die Bände unabhängig von einander lesen.

Eldorin das verborgene Land von Gaby Wohlrab ist bisher nur auf meinem E-Reader, aber bei dem schönen Cover, kann ich es mir gut im Regal vorstellen.

3 Bücher gelesen im Juni

© Cover- und Zitatrechte: liegen bei den einzelnen Verlagen oder Autoren


Blut wie die Liebe von Anna-Lena Kahnau Ein Jugendroman über die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe und mit einem interessantem Ende. Meine Rezension.

Wenn du dich traust von Kira Gembri Lea und Jay sind mein Juni Highlight gewesen. Die Geschichte um die beiden sympathischen Protagonisten, bezaubert mich jedes Mal aufs Neue. Denn "Wenn du dich traust" habe ich bereits zum zweiten Mal gelesen, da Kira Gembri das Buch im letzten Jahr noch als Selfpublisher rausgebracht hat und jetzt hat es der Arena Verlag für sich und einem breiten Publikum entdeckt. Meine Rezension.

eversea Ein einziger Moment von Natasha Boyd Der erfolgreiche Jungschauspieler Jack Eversea braucht dringend eine Auszeit von Hollywood und versteckt sich in Butler Cove. Dort lernt er die Kellnerin Keri Ann kennen und zwischen den beiden entwickeln sich Gefühle. Ein Liebesroman für Zwischendurch. Ich fand ihn okay und meine Rezension dazu erscheint im Juli.

Rückblickend ein Monat, in dem ich zum Glück nicht viele Neuzugänge hatte, aber ich hätte mehr Bücher lesen können. Vielleicht klappt es im Juli.



Was hat euch der Juni an Neuheiten und Highlights bescherrt?





© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu Kumo,
    "Wenn du dich traust" möchte ich auch noch lesen. ;)
    Mein Highlight war "Bannwald" von Julie Heiland und neue Bücher kommen gerade kaum an, wegen dem Streik, der zum Glück Dienstag vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy,

      leider hat mein Tablet mein Kommentar verschluckt. Von "Bannwald" habe ich nur Gutes gehört. Hast du denn mittlerweile ein paar mehr Bücher von deinem Postboten erhalten?

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.