Samstag, 13. Juni 2015

Let's Swap die blubbernde Tauschbar

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/05/lets-swap-die-blubbernde-tauschbar-ist.html#more

Vor ein paar Wochen habe ich die liebe Anka für mich entdeckt. Ankas YouTube Geblubber ist ansteckend und mitreißend. Bei Let's Swap die blubbernde Tauschbar musste ich mitmachen, denn ein gefüllter zufriedener Briefkasten ist mir lieber, als einer der mürrisch ist und mir nur Rechnungen, Werbungen und ähnlich langweiliges Zeugs liefert. Außerdem mache ich anderen Menschen gerne eine Freude.

Voller Tatendrang habe ich mich für ein paar Swap Kategorien angemeldet und bin selbst überrascht worden.





Die Postkarten kamen von der lieben Dani. Schwerte sieht traumhaft aus und lädt zum Urlaub machen ein. Vielen lieben Dank.

Drei wunderschöne Lesezeichen hat mir die liebe Sheena geschenkt. Der metallische Leuchtturm ist mein Favorit und die beiden Katzen waren meine Begleiter bei "eversea Ein einziger Moment" von Natasha Boyd. Dankeschön Sheena, du hast mir damit eine Freude gemacht.




Zu einer gemütlichen Teeauszeit hat mich die liebe Lydia eingeladen. Wow großartig, was du in deinem Paket für exotischen Tee eingepackt hast und an ein Teenetz hast du ebenfalls gedacht. Großartig. Magst du Feige? Bisher habe ich noch nie Feigentee getrunken, vielleicht noch nie Feige gegessen. Vielen lieben Dank.


Ein ungelesenes neues Taschenbuch von meiner Wunschliste gab es vom lieben Marcel und er hat leckeren Tee mit ins Päckchen gepackt. So sah der Inhalt kurz nach seiner Ankunft bei mir aus:



Unter dem Papier verbarg sich eine richtige Schönheit:

© Coverrechte: Piper

"Frostkuss Mythos Academy" von Jennifer Estep. Marcel du bist verrückt. :) In dieses Cover habe ich mich auf Anhieb verliebt. Es ist wunderschön. Dass die Reihe auf meiner Wunschliste stand, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt hast du mich zu einer neuen Serie verführt. Ich freue mich darüber so sehr.

Mir hat Ankas blubbernde Tauschbar riesigen Spaß gemacht und ich hoffe das auch meine Beschenkten sich über meine Pakete, Brief und Postkarte gefreut haben. Von Melissa weiß ich es bereits.

Wenn ihr ebenfalls Lust habt bei einem Let's Swap dabei zu sein, dann behaltet Anka im Auge, denn ich weiß nicht, wann sie das nächste mal zum blubbernden Swap aufrufen wird, doch ich hoffe es wird nicht lange dauern.

© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Liebe Cindy,
    ich staune über deine wunderschönen Päckchen, die du erhalten hast! Toll, dass dir LET'S SWAP so viele schöne Überraschungen beschert hat. Danke dass du dabei warst und so lieb über die Aktion blubberst! Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      ich habe auch gestaunt über die Päckchen. Wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Eine wunderschöne Aktion, bei der ich das nächste Mal gerne wieder mit machen möchte.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
  2. Liebe Cindy,
    Freut mich, wenn ich dir mit den tollen Lesezeichen eine Freude machen konnte =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shena,

      oh ja sie sind großartig, zumal ich metallische Lesezeichen sehr gerne aber. Sie scheinen nur schwer zu finden zu sein. In dem Thalia, in dem ich für meine Beschenkte Lesezeichen gekauft hatte, die hatten keine metallischen mehr gehabt.
      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cindy,

    freut mich sehr das Dir mein Teepäckchen gefällt Und ja ich liebe diesen grünen Tee Vanille Feige 😸
    Viel Spass beim durchprobieren. lg Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,

      super das dich meine Nachricht erreicht hat. :) Ich bin gespannt auf die Feige und werde berichten. Hast du eventuell Tipps wie ich sie am Besten genießen soll? Heiß oder kalt?
      Lieben Gruß
      Cindy

      Löschen
  5. Du kannst alle Tees meiner Meinung auch kalt trinken, nur bei grün und schwarz kann es passieren das sie bitter schmecken

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.