Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe - 23. April Welttag des Buches - mein Gewinnspiel zur Blogger schenken Lesefreude Aktion



Was für eine tolle mega Aktion doch Blogger schenken Lesefreude gewesen ist. Ich bin einfach überwältigt von dem regen Intresse den Ihr an den Nachtahnen von Sandra Florean gezeigt habt.

In der Zeit vom 23.04.2015 bis zum 30.04.2015 haben 45 Leute an meiner Verlosung teilgenommen, wow unfassbar vielen lieben Dank euch allen.

Doch ein alter Hut, es kann schließlich nur einen geben und so darf sich bald über Post von Sandra Florean freuen:




Beate



Herzlichen Glückwunsch liebe Beate. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Paket. Du wirst heute im Laufe des Tages auch noch eine E-Mail zwecks Adresse von mir bekommen, die ich so schnell wie möglich an Sandra weiterleiten werde. Beate du hast dann noch die Möglichkeit deine Bücher persönlich signiert zu bekommen.

Ich freue mich riesig darüber, wenn du mir irgendwann erzählen könntest wie du die Bücher.


Vielen lieben Dank euch allen und ich hoffe ihr hattet einen schönen Welttag des Buches gehabt und seit nicht allzu traurig, dass es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat.

Sandra Florean, vielen Dank das du so fleißig Werbung für dieses Gewinnspiel gemacht hast und auch das du dich bereit erklärt hast den Versand zu übernehmen. :)

Liebe Grüße
Cindy



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Beate! =)

    Und danke für das tolle Gewinnspiel, die Bücher stehen jetzt ganz weit oben auf meiner Wunschliste, fett markiert in rosa! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca,

      und wirklich ganz fett in rosa markiert, das schaut bestimmt sehr lustig aus und das würde Dorians Ego schmeicheln. :)

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
    2. "Rosa? Ich bitte euch!"

      - Dorians Worte, nicht meine! ;) :D

      Löschen
    3. Noch lachst Du ...

      Finger weg! Darf ich mal meine Tastatur für mich haben?! Also echt jetzt!

      Bianca, mach Dir keine Sorgen, Dorian blufft nur ;)

      Löschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Allen anderen nochmals vielen Dank fürs Mitmachen und für Euer Interesse. Wenn ihr mögt, behaltet doch auch meinen Blog im Auge. Demnächst wird es nämlich noch ein paar Aktionen von mir geben, u.a. die Leserunde zum dritten Band der Nachtahn-Reihe "Gefährliche Sehnsucht". Vielleicht wollt ihr da erneut euer Glück versuchen?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Maifeiertag und ein entspanntes verlängertes Wochenende!

    Vampirische Grüße
    Eure Sandra

    P.S.: Cindy, ich hab zu danken!

    AntwortenLöschen
  3. *snief*

    Naja, HERZLICHEN GLÜCWUNSCH!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal unauffällig Taschentuch rüberschieb ;)

      Löschen
  4. Juhuuuuuu, ich freue mich total, dass ich gewonnen habe. Auch wenn ich das zumindest hier bisher noch nicht zum Ausdruck bringen konnte, da ich mich in Berlin rumgedrückt habe ;-)

    Liebe Cindy, liebe Glücksfee und liebe Sandra: Daaaaaaanke!!! *singtanzhüpf*

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch, da beneide ich dich ja richtig. Viel Spaß beim Lesen ;-)

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.