Donnerstag, 23. April 2015

23. April Welttag des Buches - mein Gewinnspiel zur Blogger schenken Lesefreude Aktion

mit einem Klick zur Aktion

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen. Der Gedanke dahinter gefällt mir. Also habe ich lange hin und her überlegt wie und vor allem mit welchem Buch ich mich daran beteiligen möchte.

 
Meine Wahl wurde maßgeblich von meinem aktuellen Buch - Gefährliche Sehnsucht Nachtahn 3 von Sandra Florean beeinflusst.

Doch einen dritten Teil zu verschenken finde ich schwierig, den ersten Teil habe ich gemeinsam mit Maria vom Büchereulenparadies im letzten Jahr im Rahmen unserer Weihnachtsaktion verschenkt. Darum verschenke ich nun einfach Mächtiges Blut - Nachtahn 1, Bluterben Nachtahn 2 und Gefährliche Sehnsucht Nachtahn 3 von Sandra Florean (Blog von Sandra) komplett an eine oder einen glücklichen Gewinner.


Gewinne alle drei Bücher von Sandra Florean

Ihr kennt die Bücher noch nicht und wollt wissen worum es geht? Dann könnt ihr dazu einen Stöberblick auf meine Rezensionen werfen:

 
Mächtiges Blut - Nachtahn 1 Rezension

 
Bluterben - Nachtahn 2 Rezension

Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3 Rezension


Bevor ich euch verrate wie ihr euch für die drei Bücher melden könnt, ist mir noch wichtig einige Punkte zu klären:


Der Zustand der Bücher ist neu, da ich mich von meinen eigenen nicht trennen kann, habe sie noch einmal gekauft. Hierzu hat sich Sandra Florean liebenswerter Weise bereit erklärt, den Versand an den Gewinner oder die Gewinnerin zu übernehmen. Ihr erklärt euch also mit einem Kommentar bereit, dass ich eure Anschrift im Rahmen des Gewinnspiels an Sandra Florean weiterleite. Selbstverständlich wird die Anschrift nach Versand gelöscht. Für den Versand übernehmen sowohl Sandra Florean und ich keine Haftung, eine Barauszahlung ist ebenso nicht möglich wie der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Sandra Florean möchte sogar die Bücher jeweils persönlich signieren.



Besonders wichtig sind mir noch zwei weitere Punkte 

Die Vampire der Nachtahn Reihe haben kaum etwas mit den, doch zahmeren Vampiren aus der Twilight Saga gemeinsam, soll heißen, sie lassen sich von ihren Instinkten leiten und die Handlung ist nicht immer jugendfrei. Darum bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein solltet, oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten eingeholt haben müsst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Fairnesshalber werde ich pro Familie nur einen Teilnehmer akzeptieren. Schließlich lassen sich Bücher auch gut untereinander weitergeben. ;) 

 
Die drei Bücher machen sich gerne innerhalb von Deutschland oder nach Österreich oder in die Schweiz auf den Weg zu euch. Solltet ihr aus einem anderen Land an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, gebt mir im Kommentar Bescheid.

Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt mir im Zeitfenster vom  

23.04.2015 ab 00:00 Uhr bis zum 30.04.2015 bis 23:59 Uhr in einem lieben Kommentar euren Namen und eure E-Mail Adresse, unter der ich euch benachrichtigen kann. 

Natürlich freue ich mich auch, wenn euer Kommentar etwas mehr als nur euren Namen und eure Adresse enthält, vielleicht schreibt ihr mir warum euch die Reihe interessiert? Auf die Gewinnchancen hat das aber keinen Einfluss.

Zur Sicherheit weise ich nochmals daraufhin, dass ihr mit einem Kommentar bestätigt, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten besitzt.

 
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird durch meine ganz persönliche Glücksfee per Los gezogen. Voraussichtlich im Laufe des 01.05.2015. Dieser Tag ist ein Feiertag, das heißt, das langes Ausschlafen und Entspannen, dazu kommt und das vom 02.05.2015 bis zum 03.05.2015 die Love Letter Convention in Berlin stattfinden wird, an der ich teilnehmen möchte.

 Also seid mir bitte nicht böse, wenn sich die Benachrichtigung etwas verzögern wird. Ich plane einen extra Gewinn-Beitrag hier auf meinem Blog und werde zusätzlich eine E-Mail schreiben.

 
Genug von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches und viel Glück bei meinem Gewinnspiel.



Liebe Grüße

Cindy

Ihr wollt die anderen Blogs kennenlernen, die bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen? Kein Problem folgt dem Blogger schenken Lesefreude Link.



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo Cindy,
    ich würde unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen. Die Buchreihe habe ich schon länger im Visier und das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um sie sich mal zuzulegen.
    Meine Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Danke, dass du uns ermöglichst diese tollen Bücher zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Bei Sandra bin ich gerne dabei um mir ihre Vampire anzuschauen.
    Ich bin ja immer auf der Suche nach gutem bösen Vampiren.
    Selestiginisis@gmail.com
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hier mach ich gerne mit.
    Ich kenne die 2 Bücher, das letzte muss ich noch lesen.
    Da ich diese Reihe liebe, möchte ich sie auch gerne als Printbücher.
    Daher springe ich in den Lostopf; )
    Lg Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cindy!

    Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich um diese Verlosung nicht herum kommen werde. ;)
    Vllt wäre es aufgrund der Nähe ja sogar möglich, dass ich im Falle eines Gewinnes die Bücher persönlich in Empfang nehme. :P

    Liebe Grüße,
    Alica
    almighty.anchan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Da muss ich ja quasi schon mit in den Lostopf hüpfen da Sandras Bücher so oder so auf meiner Wunschliste stehen. Generell mag ich die Bookshouse Bücher & ihre Autoren sehr gerne :)
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Krissy
    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich habe diese Reihe schon länger im Auge und versuche gerne mein Glück.

    Ich hoffe es reicht wenn ich angebe, dass ich bei Lovelybooks als Sinkana zu erreichen bin?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cindy,

    da mache ich doch gerne mal mit. Ich schleiche schon länger um Sandra Floreans Reihe drum herum. Ich liebe die Bücher von Bookshouse. Da würde das super passen. Meine Mailadresse: kontakt@buecherjunky.de

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Da hast du echt eine tolle Reihe ausgesucht. Hab sie selber zwar noch nicht gelesen, aber sie sind mir in letzter Zeit öfter über den Weg gelaufen (vor allem seit ich mich intensiver mit Bookshouse beschäftige). Würde mich über einen Gewinn wirklich sehr freuen :) Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches. Meine Mailadresse findest du in meinem Google-Profil ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    eine interessante buchreihe die du gewählt hast, Vampire sind doch toll, egal ob sie wie die Twilightvampire sind oder eher etwas nicht Jugendfrei.

    LG Katrin
    katrin.ullrich1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Als große Leseratte versuche auch ich gerne mein Glück! :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    bearnerdette[at]gmail.com
    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cindy,

    einen schönen Welttag des Buches :) Wow, mit diesem tollen Gewinnspiel schenkst Du auf jeden Fall eine Menge Lesefreude. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über dieses Paket freuen. Warum? Weil ich irgendwie seit oder besser gesagt trotz Twilight (:-p) total auf Vampirbücher stehe. Und dass es nicht jugendfrei ist, macht auch nichts, ich bin ja schon 32, auch, wenn ich mich noch gar nicht so alt fühle ;)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    was für ein toller Gewinn! Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich schon immer fasziniert bin von diesen Geschöpfen der Nacht und da mich gerade dieses wilde, instinktgeleitete, dieser schmale Grat zwischen Bestie und kühlem Verstand an den Vampiren an sich total fasziniert.
    Dementsprechend würde ich mich über diese Buchreihe riesig freuen!!

    Liebe Grüße,
    Core
    (mondschattenelfe(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,

    Uiii da mache ich auch gerne mit, da ich dich auch schon persönlich treffen durfte ist es mir ein persönliches Anliegen auch ein Buch von dir zu besitzen <3 bin schon lange Fan Deiner Person, aber leider bisher durch die Ausbildung zu knapp bei Kasse auch Fan Deines Buches zu sein.
    Name:Jasmin Mail:papilonia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Oooh die Reihe wollte ich schon immer mal lesen, das es sie jetzt hier signiert zu gewinnen gibt ist ja toll^^
    super das du die verlosen willst

    Lg Mietze

    minarukittie(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Da versuch ich auf jeden Fall mein Glück. Habe sie auf der LBM 15 persönlich getroffen und mir vorgenommen, die Reihe zu lesen.
    ja ich bin volljährig und meine email ist sjule (at) globalunited.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh oh oh!!!! Hier!!!
    Ich würde mich riesig dolle freuen, wenn ich die Bücher von Sandra gewinnen würde. Ich liebe ihre Geschichten und hab diese und sie total ins Herz geschlossen.
    Außerdem macht der erste Teil total süchtig auf mehr. :D

    bella@bellas-life.de

    Übrigens verlose ich auch paar supertolle Bücher. ;)

    Danke für das supertolle Gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    na hier mache ich doch gerne mal mit nachdem ich auf Facebook eine Einladung von der lieben Sandra Florean für deine Seite erhalten habe hab ich beschlossen auch mal deinen Blog anzuschauen und nun folge ich sogar über GFC.
    Ich würde sehr gerne die Reihe gewinnen obwohl ich schon Band 2 als TB habe aber vielleicht kann man dann das ändern in Band 4 statt Band 2.
    Ich danke Dir für ein Gewinnspiel das mir zusagt und hier kommt auch schon meine Mail Adresse:
    kerstinlohde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    was für ein toller Gewinn zum Welttag des Buches! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin ein totaler Vampierfan und würde mich deshalb seeeehr über die dreu Bücher freuen!
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    die Bücher stehen auf meiner WuLi, weil sie mir schon öfter empfohlen wurden und außerdem liebe ich Fantasy aller Art! :-)
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  21. moin :)

    vielen dank erstmal für diese tolle aktion :)

    ich würde sehr gerne mit in den lostopf hüpfen, da ich die bücher noch gar nicht kenne und ich aber schon länger drumrumschwirre ^^

    lg elfi

    kleinererg@web.de

    AntwortenLöschen
  22. huhu, das ist ja ne tolle aktion. danke für die mühe.
    da würde ich gerne mitmachen.
    warum mich die bücher interessieren.....tja, ich wollte eigentlich schon weiter klicken aber dann laß ich, dass es sich nicht um zahme vampire handelt. twilight hab ich zwei teile von gelesen aber das ist mir doch ein bischen romantisch gewesen. also, da bin ich.
    lg anja
    sina07 ät web.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend liebe Cindy! :)

    Ich wäre sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel dabei, da ich super gerne Bücher über Vampire lese und ich total gespannt auf diese Reihe bin. Twilight ist mir mittlerweile sowieso zu "zahm", weshalb ein wenig mehr Action gewiss nicht schaden wird ;)

    Meine Emal-Adresse lautet: deathsufferi@live.de

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Cindy,

    Mein Herz hüpft gerade im Dreieck, ich will Nachtahn schon lange lesen aber es war mir bisher nicht vergönnt.
    Ich liebe Vampirromane und wenn man den Leserstimmen glaubt handelt es sich hier um einen großartigen Ausnahmeroman das macht natürlich besonders neugierig ;)

    Ich wünsche dir ein sonniges Lesewochenende

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde sehr gerne Nachtahn 1 gewinnen, weil ich Vampirbücher liebe und diese Reihe noch nicht kenne.

    LG,
    Kristina
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Wah, du hast wirklich nicht zu wenig versprochen! Ich hab die Bücher nun schon länger auf meinem Schirm, aber bislang irgendwie noch nicht gekauft (keine Ahnung wieso?!?!), daher würde ich mich SO SEHR über den Gewinn freuen, omg. *-* Ein tolles Gewinnspiel und ich bin auch schon gespannt, wer der/die Glückliche(r) wird!

    Liebste Grüße!
    Nazurka
    buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    AntwortenLöschen
  28. Da nutze ich doch zu gerne die Chance auf diesem süßen Blog. Teil 1 der Reihe habe ich vor kurzem gelesen, nachdem ich Sandra bei einer Lesung live genießen durfte. Die Fortsetzung wäre bei mir jetzt sehr willkommen :-)

    Ich bestätige, dass ich mit allen Bedingungen einverstanden und auch dev. über 18 bin.
    vicky.trollmutti@gmail.com

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Cindy,
    da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt ☺. Da ich ein riesiger Fan der Reihe bin, selbst leider besitze ich keines 😔, aber ich durfte mal bei einer Bekannten kurz reinschnuppern. Tja, seither hat es mich erwischt 😀.
    Als Büchersammlerin geht es mir da wohl wie dir, ich trenn mich auch nie von meinen Schätzen.

    Liebe Grüße und.....Danke für dieses Gewinnspiel.

    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hi Cindy,

    ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-) Deine Rezi hat mich neugierig gemacht. Nach Twighlight habe ich mich an keinen Vampirroman mehr angetraut, aus Angst enttäuscht zu werden. Deine Rezi hört sich super an. Du hast geschrieben dass dich einige Szenen amüsiert haben und dass dich die Reihe überzeugt hat. Jetzt bin ich wirklich neugierig!

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    also die Bücher klingen sehr spannend und irgendwie genaunach meinem Geschmack. Allerdings will ich auch gerne die Gelegenheit nutzen deinem Blog gleich mal zu folgen, denn er gefällt mir sehr gut und was ich so gesehen habe, liest du Bücher die mich Großteils selbst interessieren. Daher habe ich dich einfach mal auf GFC verknüpft :)
    Wenn du selbst auch etwas gewinnen magst (wenn auch sicher nicht ganz so tolle Bücher) dann lad ich dich auch auf meine Seite ein, dort gibt es 6 Lostöpfe in die man springen kann.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Heyho

    ich schleiche ja um diese Buchreihe schon ewig rum, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft sie zu lesen. Band 1 habe ich als EBook zu Hause, aber eine Printausgabe wäre natürlich auch total klasse. Ich finde es mal ganz interessant, dass die Vampire ganz anders, gefährlicher aufgezeigt werden und bin schon total gespannt. :o)
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn ich es gewinnen könnte. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    also ich springe hier sehr gerne in den Lostopf, denn Vampire sind für mich die faszinierendsten Fabelwesen, die es gibt. Schon als Kind war ich in Rüdiger, den kleinen Vampir verliebt :D

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen! (:

    Auch ich würde gerne bei dir in den LOstopf hüpfen!
    Gerne würde ich auch mal die ruppigere VAriante von Vampiren kennenlernen. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. hallo! :)
    ich nehme sehr gerne an der verlosung teil und hüpf geschwind in den lostopf ;)
    ich lese sehr gerne, unter anderem auch vampirromane. diese reihe kannte ich bisher noch nicht, würde sie aber sehr gerne näher kennenlernen. :)
    liebe grüße,
    martina p.
    marpri85 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Ich bin gleich als Leser geblieben :)

    Ich würde sehr gerne die Bücher gewinnen, da ich schon Band 1 sehr gemocht habe und würde gerne wissen wie es weitergeht.

    Alles Liebe
    Nadine
    nadine.sko@gmail.com
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    erstmal ein riesen DANKESCHÖN an dich dass du dieses Gewinnspiel organisierts!!!

    dann würde ich gerne gewinnen da ich Sandras Bücher auch schon länger auf dem Tacho habe aber leider bisher wegen meine ausbildung erstmal noch nicht kaufen konnte.
    und da ich bald auch geburtstag habe wäre das doch das perfekte Geschenk :)

    Spaß bei seite - kaufen werde ich sie sowieso, wenn ich sie aber in diesem Rahmen gewinnen sollte freue ich mich umso mehr .
    Liebe Grüße
    jasmin

    PS: ich bin 18 und einverstanden dass meine daten weitergegeben werden :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Bücher kenne ich noch gar nicht, schauen aber sehr interessant aus und würde ich gerne lesen.

    Ich bin über 18 und bin mit der Weitergabe meiner Adresse einverstanden.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallochen, tolles Gewinnspiel. Generell finde ich das Angebot von Bookshouse sehr toll und konnte in den ersten Band der Reihe schon mal reinschnuppern. Endlich mal keine zahmen Vampire. Daher würde ich mich total über einen Gewinn freuen. Natürlich bin ich über 18 und Sandra darf meine Adresse haben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    kerstin@kerstins-reich.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cindy,
    das ist ja mal eine tolle Verlosung. Da ich Vampire mag, auch wenn sie nicht weichgespült sind und diese hier noch gar nicht kenne, aber schon lange neugierig drauf bin, hüpfe ich auch gerne noch mit in den schon randvollen Lostopf.
    Ich wohne zwar in Luxemburg, hätte aber eine Freundin in Deutschland, die die Bücher für mich in Empfang nehmen könnte. Über 18 bin ich auch ;-)
    Und vielleicht sehen wir uns ja auf der LLC?
    Liebe Grüße
    Beate

    mail (at) buchplaudereien.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo zusammen :) ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich mich immer über neue Fantasy Bücher freue. Ich mag besonders düstere Romane, die zwischen Urban und Romantasy liegen :) der Lostopf ist zwar schon ziemlich kuschelig, aber ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen :)

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Buchauswahl. Ich finde diese Romanserie klingt ungemein interessant und würde mich daher über diese sehr freuen! Ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger wie du dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  43. Einen schönen guten Tag :)

    Ich bin durch die Bookshouse Gruppe bei Facebook auf die Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut hier, da werde ich mich definitiv noch näher umsehen! :)

    Und was für ein tolles Gewinnspiel! Da wäre ich sehr gern dabei und hüpfe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und schönes langes Wochenende!
    Katharina

    k.pansa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Cindy,

    was für eine interessante Büchertrilogie -- vielen, vielen Dank für die Gewinnchance! :)

    Und -- schlaf Dich morgen so richtig aus (ich werde das auch machen!).

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Heyhey! =)

    Uhhh, ich bin noch knapp dabei! =)

    Eine wirklich tolle Buchreihe, die mich schon länger interessiert. Ich liebe Fantasy Romance, Vampire sind auch immer gerne gesehen und mittlerweile bin ich auch schon alt genug um über Küsse hinaus zu gehen... *haha ^^*. In letzter Zeit ziehen mich solche Bücher total in ihren Bann und ich würde mich riesig freuen bei dir so einen tollen Gewinn zu.. äh.... gewinnen ^^.

    Vielen Dank für die Möglichkeit und ganz liebe Grüße! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. LEUTE!! Ich bin gerade total baff, wie unglaublich viele bei Cindys Gewinnspiel mitgemacht haben! Ihr seid ja der Oberwahnsinn!!!
    Soweit ich weiß, hat Cindy noch nicht ausgelost, deshalb drücke ich jetzt jedem von euch ganz ganz feste die Daumen (meine Kids müssen mithelfen und zur Not klingel ich gleich noch den Nachbarn aus dem Bett, damit er mir seine Daumen leiht ;) )

    Ihr seid echt toll! Und Dir, Cindy, ein dickes Dankeschön, dass Du gerade meine Bücher zu dieser besonderen Aktion verlost hast. Ein größeres Lob gibt es wohl nicht. DANKE!

    Eure Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieb! =D

      Deine Reihe klingt einfach toll, da ist es doch kein Wunder, dass so viele begeistert mitmachen! =)

      Ganz liebe Grüße *hibbel*

      Löschen
  47. Schade, leider habe ich die Verlosung gerade erst entdeckt!
    Dabei schleiche ich schon so lange um die Bücher herum...
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,

      das tut mir so Leid, dass du sie erst heute entdeckt hast. Ich bin auch gerade in der Vorbereitung zur Auslosung.

      Schnapp dir ruhig das erste Buch. Sie sind wirklich gut.

      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
  48. Hallo Sandra,
    für dein Daumen drücken ganz lieben
    und 💖-lichen Dank ;-).

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich wollte mal leise nachfragen ob der/die Gewinner/-in schon bekannt gegeben wurde.
    Ansonsten hibbel ich mal weiter :-))

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich wollte mal leise nachfragen ob der/die Gewinner/-in schon bekannt gegeben wurde.
    Ansonsten hibbel ich mal weiter :-))

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      es tut mir leid, ich hätte wohl noch mal hier einen Kommentar schreiben sollen. ^^"

      Ja, eine Gewinnerin habe ich bereits gelost und in einem anderen Post bekannt gegeben.


      http://kumosbuchwolke.blogspot.de/2015/05/gewinnerbekanntgabe-23-april-welttag.html?m=1

      Es ist Beate geworden.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.