Freitag, 27. März 2015

Die Minion Invasion - mein Beitrag zum Gewinnspiel von Nazurka und ihrem A room without books Blog

IMG-20150327-WA0009.jpg wird angezeigt.
Minion Figur




Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit,  entdeckte ich Nazurkas Facebook Erinnerung zu ihrem wunderbar lustigem Gewinnspiel. Anlässlich ihrem 4. Bloggeburtstag, hat sie sich die Minions ins Haus geholt. Na neugierig? Dann folgt ihrem Link: Das 3-stufige Minion Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggergeburtstagsgewinnspiel

Die Minion sind total lustig und bringen mich jedes Mal zum Lachen. Bei den kleinen gelben Knutschkugeln kann ich einfach nicht ernst bleiben, doch ich habe eine liebe Freundin und Arbeitskollegin, die noch verrückter nach den Minions ist. Für sie möchte ich an Nazurkas Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine Tasse gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wird ihr ein Strahlen ins Gesicht zaubern, also gebe ich mein Bestes.



Wann kamt ihr zum ersten Mal mit dieser Spezies, genannt Minions, in Kontakt?

Das war vor einigen Jahren, ich wohnte noch nicht mit meinem Freund zusammen und kam gestresst und schlecht gelaunt Freitagnachmittag nach Arbeit bei ihm an. Ich durfte mich ausruhen und etwas schlafen, während er einkaufen ging. Als er wieder kam, hatte er nicht nur Zutaten für ein leckeres Abendbrot dabei, nein er hatte auch die DVD Ich einfach unverbesserlich 1 ausgeliehen. Sobald der erste Minion auftauchte, hatte ich ich Tränen gelacht und schwups war all die Anspannung an diesem Tag, dank der Minions verschwunden.

Wie würdet ihr Minions in 2 Sätzen definieren?

Minions sind kleine gelbe, rezeptfreie und legale Glücklichmacher für Jung und Alt. Denn sie vertreiben Kummer und Sorgen, ohne dafür viel zu tun, man braucht sie einfach nur anschauen, dann zucken die Mundwinkel von allein nach oben.

Wenn ihr ein Minion wärt, wie würdet ihr euch nennen?

Minions funktionieren nicht mit ellenlangen Namen, darum einfach Fred. Fred ist ein guter Minion Namen. Nicht wahr Fred? 
Fred?


Habt ihr die Filme gesehen und wenn ja, haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr vor sie noch zu schauen?

Klar, habe ich die Filme gesehem. Mir gefällt da, dass sie nicht nur lustig sind, sondern mit dem Thema der Waisenkinder ernste Themen gut in Szene setzen. 

 Weiter geht es mit den nächsten Aufgaben via Facebook. Bitte liebe Glücksfee streng dich an. :)




© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.