Samstag, 27. Dezember 2014

4. Advent und ihr bekommt die Geschenke - gewonnen hat



Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und seid zufrieden mit euren Geschenken oder waren auch ein paar Schrottwichtel-Anwärter darunter? Bei mir gab es in diesem Jahr sehr viele Gutscheine. Von Elektronik, über Bücher bis zum Kino war alles dabei.

Ein bisschen traurig bin ich schon, denn Maria vom Büchereulenparadies und ich verkünden heute unsere letzten Adventsgewinner.



Auf Kumos Buchwolke konntet ihr euch in dieser für Die Seiten der Welt von Kai Meyer bewerben und der Zulauf war riesig. Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Die Gewinnerin ist:

Leslie von Le Fa Book

Herzlichen Glückwunsch liebe Leslie, deine Reise durch das Bücherwunderland scheint erfolgreich gewesen zu sein. Ich wünsche dir mit Die Seiten der Welt viel Spaß und du wirst hier ein sehr faszinierendes neues Wunderland  entdecken.

Bitte sende mir bis zum 03.01.2015 eine E-Mail an kumosbuchwolke@gmail.com damit ich dir dein Buch schicken kann.

Bei Maria gab es ebenfalls ein tolles Buch einer tollen Autorin zu gewinnen. Silber das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier und im Büchereulenparadies sind ebenfalls einige Eulen gelandet, die dieses Buch haben wollten.

Die Gewinnerin im Büchereulenparadies ist:


Angie
Herzlichen Glückwunsch liebe Angie und viel Spaß in der Welt von Silber - das zweite Buch der Träume.

Bitte schick Maria bis zum 03.01.2015 eine E-Mail mit deiner Adresse an maria.decker93@yahoo.de. Ihren Gewinnerbeitrag könnt ihr hier lesen.

An alle die heute leider nicht gewonnen haben, vielen Dank das ihr mitgemacht habt. Es war eine schöne Zeit und vielleicht werden Maria und ich uns 2015 noch einmal zu einer gemeinsamen Aktion zusammen setzen.

Vielen lieben Dank an Maria und an die lieben Autorinnen, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben, mir hat unsere Adventsaktion viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Bis zum Jahreswechsel gibt es für mich noch einiges  zu tun. Geht es euch auch so?

1 Kommentar:

  1. OH OH OH....oder meinte ich HoHoHo? Egal!

    Auf jedenfall *kreisch&Augengroßwerd* Bin das wirklich ich? *Augenreib*
    Whaaaaa-Jihuuuuuu- ich freu mich so und *Lufthol* Dankeschön <3 Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung und das nachträgliche Weihnachtsgeschenk :) Das ich meine Buchwunderlandreise in "Die Seiten der Welt" fortsetzen darf, kann ich gar nicht richtig glauben, absoluter Wunsch von mir *-*

    *Fühldichgedrücktundgeknuddelt*
    die immernoch sprachlose Leslie!

    PS: Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.