Samstag, 20. Dezember 2014

3. Advent und ihr bekommt die Geschenke - und gewonnen hat


Auch in dieser Woche konntet ihr bei Maria und ihrem Büchereulenparadies und mir etwas tolles Gewinnen und zwar eine DVD Box von Sherlock mit der ersten und zweiten Staffel.

Sherlock DVD Box Staffel 1 + 2


Der Zuspruch war groß und wir haben viele Kommentare von begeisterten Hobbydetektiven erhalten. Vielen Dank dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Kurzer Hand übernahm Maria die Rolle der Glücksfee und ermittelte die Gewinnerin.

Die Gewinnerin ist:



Hannah J.

Herzlichen Glückwunsch Hannah, jetzt hast du die Möglichkeit dieses wunderbare Sherlock Team um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kennen zu lernen. Mich interessiert, dann im Anschluss, ob sie dir besser als Robert Downey Jr. und Jude Law gefallen haben. ;)

Bitte schreibe mir bis zum 27.12.2014 eine E-Mail an kumosbuchwolke@gmail.com damit ich die Box auf die Reise schicken kann.

Für alle die nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig und schaut einfach morgen zum 4. Advent bei Maria und mir vorbei.

Dieses Mal hat jede von uns wieder ein Buch im Angebot. Am Anfang Dezember lud Lovelybooks zu der Wahl der beliebtesten Bücher, erschienen in  2014 ein und genau da haben wir unsere Inspiration für die morgige Verlosung stibiziert. Welche zwei Bücher es sind, verrate ich aber erst morgen.


Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Abend. :)

Maria und Cindy

Das Kleingedruckte 
  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent,
  •  Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost am Samstag und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook,
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich,
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen die Autorinnen und wir keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.