Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent und ihr bekommt die Geschenke - das könnt in dieser Woche gewinnen



Einen wundervollen ruhigen 3. Advent - in unserer Gewinnspielaktion, die heute startet wird es knifflig spannend und sehr lustig zu gehen.

Es ist ein Wiedersehen mit alten Hobbit Bekannten. Was haben Martin Freeman, letzte Woche noch als Hobbit untewegs mit Benedict Cumberbatch gemeinsam, außer die Hobbit Filme?

Hat etwas mit London der Baker Street 221B und Kriminalfälle zu tun...








Maria und ich sind uns da widerspruchslos einig, dass dieser Sherlock ungeschlagen der faszinierendste und amüsanteste Sherlock ist, den es bisher in der Fernsehwelt zu sehen gibt.

Worum geht es?

"Nachdem der Militärarzt Dr. John Watson verletzt aus dem Afghanistan-Krieg nach London zurückgekommen ist, wird er auf der Suche nach einer Bleibe mit dem Detektiv Sherlock Holmes in Kontakt gebracht. Watson zieht bei Holmes ein und steht ihm von nun an beim Kampf gegen das Verbrechen zur Seite. Während es Holmes aufgrund seiner Beobachtungsgabe und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen gelingt, Fälle zu lösen, bei denen die Polizei nicht weiterkommt, hält Watson die Abenteuer seines Mitbewohners in seinem Internet-Blog fest." Quelle Amazon

Diese Woche gestalten wir unsere Adventsaktion etwas anders:

Lange haben wir hin und her überlegt, wie wir die Aktion um Sherlock und Watson, gestalten wollen. Die erste Idee, dass  jede von uns eine der beiden ersten Staffeln verlost, verwarfen wir, nachdem wir diese Box entdeckten.

Für den Gewinner oder die Gewinnerin halten wir das für die beste Alternative. 

In dieser Woche verlosen wir nur 1 x eine Sherlock - Staffel 1 + 2 DVD Box.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir so kurz vor Weihnachten, doch etwas sparsamer sind.

In den Lostopf könnt ihr hier bei mir oder bei Maria hüpfen. Wir werden die Teilnehmer hinter her sowieso zusammen führen.

Marias Beitrag findet ihr hier

Kommentarschluss ist am 19.12.2014 um 16:00 Uhr und im Laufe des 20.12.2014 wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin bekannt gegeben.

Neben einer exzellenten Storie und grandiose Schauspieler, erwarten euch, eine noch eingepackte und unberührte DVD Box mit den ersten zwei Staffeln und ein versicherter Versand.

Ihr kennt dieses Abenteuer von Sherlock noch nicht oder seit bereits richtige Fans, wie Maria und ich, hattet aber noch nicht die Gelegenheit euch die Serie zu kaufen? Dann wüssten wir keinen Grund, warum hier nicht, an diesem Gewinnspiel teilnehmen solltet.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß.

Maria und Cindy

Das Kleingedruckte 

  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent,
  •  Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost am Samstag und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook,
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich,
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen die Autorinnen und wir keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen, weil ich ein totaler Moffat-Fan bin, der ja Sherlock ganz oder zum Teil produziert hat (ich habe Moffat bei Doctor Who schätzen gelernt :D)
    Von sherlock habe ich leider immer nur ein paar Folgen ... Ich bin irgendwo quer eingestiegen ..

    Liebe Grüße,
    Terii
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Terii,

      von dir kann ich noch einiges lernen, soviel steht mal fest, denn Moffat sagt mir gar nichts.

      Gut Doctor Who ist mir oberflächlich ein Begriff, aber ich habe noch eine Folge gesehen. ^^"

      Ich drücke dir die Daumen und vielleicht wird Sherlock bald vor deiner Couch aus ermitteln.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.