Samstag, 13. Dezember 2014

2. Advent und ihr bekommt die Geschenke - und gewonnen hat...





...bevor ich bekannt gebe, wem meine Glücksfee gezogen hat und wer bei Maria gewonnen hat, möchte ich mich bei euch für eure Teilnahme bedanken. Selbstverständlich spreche ich hier auch in Marias Namen, aber bei mir gab es diese Woche eine Steigerung von 50 % im Vergleich  zur Vorwoche und das freut mich riesig.


Über jede Mail, die mir einen neuen Kommentar angekündigt hat, habe ich mich sehr gefreut.

Vielen Dank auch an Sandra Florean, die nicht nur eine persönliche Ausgabe von Mächtiges Blut Nachtahn 1 zur Verfügung stellt, sondern auch das Buch auf die Reise zum Gewinner schickt.


Die Gewinnerin ist:
Bonnie Bennett






Herzlichen Glückwunsch Bonnie, jetzt wird das Buch von deiner WuLi auf deinen SuB wandern. Ich wünsche dir viel Spaß mit Louisa und Dorian und ich interessiert, wie du es findest.

Bitte schicke mir bis zum 20.12.14 eine E-Mail an kumosbuchwolke@gmail.com, damit ich deine Nachricht an Sandra Florean senden kann zwecks Absprache der Signatur und der Versandanschrift.

Diese Woche sind Louisa und Dorian gegen Bilbo und seine Gefährten im Büchereulenparadies angetreten.

Bei Maria hat gewonnen:


Romantic Bookfan


Herzlichen Glückwunsch Desiree, es ist toll einen großen Tolkien Fan damit eine Freude zu machen.Du kannst dich bei Maria ebenfalls bis zum 20.12.2014
maria.decker93@yahoo.de Ihren Gewinnerbeitrag gibt es hier.
 An alle die nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig und schaut morgen noch einmal bei uns vorbei, denn unser neustes Gewinnspiel wird euch bestimmt ebenfalls gefallen. Maria und ich sind davon große Fans und wir lieben dieses ganz besondere Team. Die beiden, mit denen wir uns morgen beschäftigen sind aus Film und Literatur nicht mehr weg zu denken. 
   
Ihr braucht etwas zum Knobeln und Rätseln bis morgen...? Na gut... die beiden von denen ich spreche, hatten ebenfalls einen Auftritt im Hobbit. Irgendwie... in gewisser Weise, mehr verrate ich aber nicht. Die Spürnasen unter euch, werden es bestimmt schon erraten haben und die anderen erleben morgen ein Aha-Effekt.
 
Viel Spaß und liebe Grüße
 
Maria und Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.