Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent und ihr bekommt die Geschenke - das könnt ihr diese Woche gewinnen



Advent Advent, das zweite Lichtlein brennt

Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent. Auch unsere Gewinnaktion geht in die zweite Runde und Maria vom Büchereulenparadies und ich haben uns für die zweite Woche etwas ganz tolles einfallen lassen.

Wie verbringt ihr Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage? Als ich noch ein Kind war, sind meine Eltern mit mir oft zum Heiligabend ins Kino gegeangen. Wir haben schöne Filme geschaut. Ganz früher meistens die neusten Disney Filme und später, genau zu der Zeit von Herr der Ringe, eben Herr der Ringe. Ein wahres Highlight zu Weihnachten. 

Und genau darum geht es bei uns



Am 10.12.2014 kommt Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere in die deutschen Kinos. 

Ich muss gestehen, bisher habe ich noch keinen Hobbit Film geschaut, aber das Buch kenne ich wenigstens und ich bin ja wirklich neidisch auf unsere Teilnehmer, denn Maria verlost:



Der Hobbit 1 - eine unerwartete Reise auf DVD

Inhalt des ersten Teil

"Im Mittelpunkt von Der Hobbit steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt." Quelle - Amazon

 und weil ein Teil nicht genug ist, auch noch...

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde auf DVD

 Inhalt des zweiten Teil

"Der Hobbit: Smaugs Einödedie Abenteuer von Bilbo Beutlin, der seine epische Mission fortführt: Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt." Quelle - Amazon


Also wenn das nicht ein Kracher ist. Ihr könnt beide Filme gewinnen und damit seid ihr perfekt auf den 3. Teil im Kino vorbereitet.
 
Bestimmt werden sich da ganz viele bei Maria melden. Aber auch bei mir gibt es was tolles zu gewinnen. Wer  nämlich neben kleinen Leuten mit pelzigen Füßen und einem Hang zu Schmuckstücken, auch noch auf charmante leicht überhebliche, aber verdammt sexy Vampire steht, ist bei mir genau richtig:

Denn ich verlose eine persönlich signierte Taschenbuchausgabe von Sandra Floreans Mächtiges Blut Nachtahn 1.



Worum es geht - in Kürze:

Die junge Louisa trifft in einer Disco auf den charmant sexy gutaussehenden Dorian. Sie lässt sich zwar von ihm auf einen Drink einladen, stellt aber schnell fest, dieser Mann ist nicht ihr Fall. Denn seine Kommunikationsversuche sind wenig überzeugend. Sehr zum Ärger von Dorian, der seinerseits ein von sich überzeugter Vampir ist. Frauen um den Finger zu wickeln, ist eigentlich keine Herausforderung. Doch irgendwas hat Louisa an sich, dass sie ihn zum unbeholfenen kleinen Schuljungen werden lässt. Sein Kampfgeist ist geweckt, er möchte Louisa für sich gewinnen und ergründen warum ihn dieses kleine graue Mäuschen so sehr fasziniert. Die Herausforderung besteht darin, sie als Mann zu gewinnen und nicht mit Vampirzauber.

Ich war hell auf begeistert von Louisa und Dorian, da sie beide so gut harmonieren und die Idee, ein Vampir möchte eine Frau ohne seinen eigenen Zauber verführen, ist etwas neues. Louisa und Dorian sind eben auch sehr unterhaltsam. 

Mächtiges Blut Nachtahn 1 ist der erste Teil von insgesamt 4 Büchern. Teil 2 - Bluterben Nachtahn 2 ist ebenfalls bereits erschienen. Die restlichen Bände werden vorraussichtlich 2015 erscheinen.

 Meine Rezension könnt ihr hier lesen: Cindys Mächtiges Blut - Nachtahn 1

auch Maria hat dieses Buch bereits gelesen und rezensiert: Marias Mächtiges Blut - Nachtahn 1

Vielen lieben Dank schon einmal an Sandra Florean für ihre Unterstützung, denn sie wird dem Gewinner oder der Gewinnerin das Buch signiert zu schicken. Deshalb benötige ich bitte, vom Gewinner anschließend eine E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse kann mir auch erst nach dem Gewinn mitgeteilt werden. :)

Jetzt seid ihr gefragt: Helft mir bitte Den Hobbit alt aussehen zu lassen und bewerbt euch fleißig für diese wunderbare Liebesgeschichte mit Biss.

Die Gewinne noch einmal im Überblick:

bei Maria kann einer beide Hobbit Filme auf DVD gewinnen.

 
bei mir könnt ihr eine signierte Ausgabe von Sandra Florean Mächtiges Blut - Nachtahn 1 gewinnen.







Bewerben könnt ihr euch bis zum 12.12.14 - 16:00 Uhr und am 13.12.14 macht sich meine Glücksfee wieder bereit, meine Gewinnerin oder den Gewinner zu ziehen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine schöne Woche.  


Das Kleingedruckte 
  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent,
  •  Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost am Samstag und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook,
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich,
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen die Autorinnen und wir keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen



© Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch hört sich sehr interessant an, daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf bei dir und mache den Anfang ;)

    Viele liebe Grüße & einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cindy :)

    Ich war jetzt ja einen Moment skeptisch: Ein Vampirroman? Noch einer? - Aber nach der Lektüre eurer beiden Rezensionen bin ich jetzt doch neugierig geworden.
    Ich bin gern mit im Lostopf!

    Liebe Grüße und einen schönen Restadventsonntagabend
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    das Buch interessiert mich ja riesig. Wäre gespannt wie es zu lesen wäre, eure Rezensionen waren ja schonmal vielversprechend :)

    Ich wünsche einen schönen 2.Advent
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das Buch hört sich toll an, da nehme ich gerne teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cindy,

    was für ein schönes Gewinnspiel, vor allem weil Mächtiges Blut schon auf meinem Wunschzettel steht. Ich würde mich wirklich freuen, es zu gewinnen.

    LG,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn das tolle Buch von meiner WuLi auf meine SuB landen würde :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.