Samstag, 6. Dezember 2014

1. Advent und ihr bekommt die Geschenke - Gewinnerbekanntgabe

Hallo meine Lieben,

hattet ihr einen fleißigen Nikolaus? Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt die Gewinnerin nenne, ich hatte gestern von der Arbeit aus Weihnachtsfeier und mein Tag heute fing erst gegen 14:00 Uhr an. 

Ich habe mich sehr über meine drei Teilnehmerinnen gefreut und um fair zu bleiben, habe ich meinen Mann als Glücksfee eingesetzt:


Und die Gewinnerin ist:

Sahnepop Denise
 Herzlichen Glückwunsch Denise du hast bei mir eine signierte Taschenbuchausgabe "Schatten der Gegenwart" von Maria Norda gewonnen.

Bitte schicke mir unter kumosbuchwolke@gmail.com eine Nachricht. Deine E-Mail möchte ich dann gerne an Maria Norda weiterleiten, zwecks Absprache der Signatur und der Versandanschrift. Denn Maria wird dir das Exemplar per Post senden und sich persönlich bei dir melden. Du kannst dich bis nächsten Samstag bei mir melden.

Auch Maria hat ihre Gewinner bereits ausgelost es ist:









  Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Alica. Bitte melde dich bei Maria genaue Informationen erfährst du auf ihrem Beitrag.

Vielen Dank das ihr mitgemacht habt und vielleicht ist schon morgen wieder etwas interessantes dabei.

Schaut morgen zur 2. Adventsaktion noch mal bei uns rein.

Maria und Cindy




Fast zum Schluss noch einmal das Kleingedruckte und zusammengefasst:

  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent,
  •  Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost am Samstag und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook,
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich,
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen die Autorinnen und wir keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen © Cindy Raschdorff kumosbuchwolke.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.