Freitag, 28. November 2014

Ankündigung: Advent Advent... und ihr bekommt die Geschenke eine gemeinsame Blogaktion vom Büchereulenparadies und Kumos Buchwolke


Unaufhaltsam rückt das Jahr 2015 in greifbare Nähe. Gespannt durchforsten wir die zukünftigen Neuerscheinungen, immer auf der Suche nach einem neuen Mitglied für den ewigen SuB Berg. Oder wir schmieden gute Vorsätze, jenen Berg abzubauen, in der Hoffnung, dass wir es schaffen. Aber mit der Gewissheit, dass es eine unlösbare Herausforderung sein wird.

Das Jahr 2014 setzt noch einmal zum finalen Höhepunkt an und schmückt sich im Glanz der schönsten Zeit des Jahres:

Der Weihnachts- und Adventszeit

Es wird dekoriert, musiziert, gebastelt, gebacken, Geschenke gekauft, verpackt und verschenkt.

Diese ganz besondere Zeit im Jahr zaubert nicht nur Kindern ein Leuchten in die Augen, sondern auch Maria vom Büchereulenparadies und mir.

Wir haben uns eine kleine schöne Aktion ausgedacht, die euch die Adventszeit versüßen soll:





Zu jedem Advent könnt ihr im Büchereulenparadies oder hier bei mir eine Kleinigkeit gewinnen, die euch Freude machen soll.

Unser Angebot reicht von Bücher, über Fanartikel zu... nun das werden wir doch jetzt noch  nicht verraten. Wo bleibt denn da die Überraschung? :)

Maria und ich geben jeweils auf unseren Blogs den aktuellen Adventgewinn bekannt. Ihr könnt euch dann entscheiden, welches Geschenk euch besser gefallen würde. Wollt ihr lieber, dass was euch Maria präsentiert, dann könnt ihr einen Kommentar im Büchereulenparadies unter den jeweiligen Beitrag schreiben. 

Gefällt euch das, was ich zu bieten habt, hüpft ihr mit einem Kommentar bei mir ins Lossäckchen. Dass man sich nicht entscheiden kann, soll vorkommen. In diesem speziellen Fall könnt ihr euch bei uns beiden anmelden. Bitte beachtet, dass wir nur einen Gewinn zulassen werden im Falle, dass eure Glücksfee gleich doppelt zulangt. Sollte dieser Fall eintreffen, werden wir euch benachrichtigen und fragen was ihr dann lieber haben wollt.

Am Advent Sonntag nennen wir euch unsere Geschenke und bis zum darauf folgenden Freitag 16:00 Uhr könnt ihr fleißig kommentieren. Am nächsten Samstag werden wir die Gewinner vom vergangenen Advent bekannt geben. Ihr habt also eine Woche Zeit, euch bei uns zu melden. 

Bitte seid so lieb,  zu bedenken, dass Maria und ich vollberufstätig sind und auch unsere Autoren, die uns unterstützen werden, so dass wir alle nicht gleich zur Post rennen können. Wir geben unser Bestes euch nicht lange warten zu lassen.

Fast zum Schluss noch einmal das Kleingedruckte und zusammengefasst:

  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent,
  •  Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook,
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich,
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen die Autorinnen und wir keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und wünschen euch viel Glück und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Maria und Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.