Sonntag, 2. März 2014

Neuzugänge Februar 2014

Für eine größere Darstellung auf das Bild klicken.

Wieder mal neues im Buchregal. Wobei Buchregal stimmt in diesem Falle nicht. Es handelt sich hierbei ja nur um E-Books. 



Light & Darkness: Letztes Jahr haben einige Blogs eine Blogtour zu diesem Buch gemacht. Darunter auch Favola von Favolas Lesestoff. Ihr Rezigramm (Klick) führte dazu, dass ich dieses Buch haben wollte.

Die The Curse Reihe: Ich liebe Schottland und auch hier hatte Favola mit ihren Beiträgen wieder unbewusst die Finger im Spiel, dass ich die Reihe ebenfalls haben musste. Hier mal der Klick zu Band 1 der Reihe.

Die Windhams: kamen duch stöbern auf Emily Bolds Amazon Seite  auf meinen Wunschzettel und jetzt auf meinen Kindle.

Verliebe dich nie in einem Rockstar und Blinddate mit einem Rockstar: kamen ebenfalls auf Grund von Favola auf meine Wunschliste. Band 1 der Reihe: Klick.

Mal schauen wer jetzt im März seine Finger im Spiel hat. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du ein Lob, eine Anregung oder vielleicht eine konstruktive Kritik für mich? Ich freue mich, wenn du mir dazu ein Kommentar hinterlässt.